Vorbestellung Z2
Hallo,
ist das Sony Z2 schon vorzubestellen? Wenn ja, bitte ich um eine Angebot!
Lieben Gruß und Dankeschön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorbestellung Z2
Hallo,
ist das Sony Z2 schon vorzubestellen? Wenn ja, bitte ich um eine Angebot!
Lieben Gruß und Dankeschön!
es gibt neues...
Also, ich habe die Unterlagen bekommen.
Angeschlossen werden 4 Verträge:
1 o2 blue M
3 x mobilcom debitel o2 inklusivpaket (2009)
Die O2 blue M ist die "nutzkarte", soll 20 Euro im Monat kosten.
Die 3 MD Verträge sind "Schubladenverträge" und sollen 7 Monate kostenlos sein, ab dann je Vertrag 4 Euro / Monat.
Meine Frage an Euch: Weder im O2 Vertrag noch im O2 Vertrag sind irgendwelche Preise angegeben. Die 7 Monate sind nicht aufgeführt. Ein Galaxy S3 finde ich nirgendwo vermerkt.
Ist das normal so? Mir fehlt die Erfahrung....
Habe Bedenken, nachher 4 hochpreisige Verträge aber kein Telefon zu haben - dass ist nicht Sinn der Sache....
Was kosten die MD Verträge denn regulär? Finde irgendwie nichts aktuelles online...
Muss ich auf sonst etwas achten???
Dankeschön für Eure Hilfe!
Xanaa
..da hast Du wohl recht - zumindest jetzt... Die Email Adresse jedoch ist ***@mobile4you.de
Nebenbei ist unter dem Impressum von mobile4you.de genau diese Adresse angegeben...
Denke, da hab ich nichts falsches behauptet, oder?
Wil keinem auf die Füsse trete und würde mcih natürlich rieeeesig freuen, wenn das Angebot so stimmen würde - was besseres hab ich echt nirgendwo gefunden...
Erfahrung Mobile4you???^
Hallo,
habe unschlagbare (wie ich finde) Angebote bei den ibäh Kleinanzeigen entdeckt:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…,-monat/84087010-173-3398
Nun kann ich aufgrund der geographischen Lage (Ich Nähe Köln, Geschäft Ecke Berlin) nur schlecht mla gerade dort vorbei - daher hab cih mal angerufen und wurde freundlich am Samstag gebeten, eine Kopie BPA sowie meiner Daten per Email zukommen zu lassen, ich würde dann einen Vertrag per Email bekommen, unterschreiben, zurück und fertig ist´s. Ich also gleich alles fertig gemacht und Samstag dem Inhaber zugemailt. Bis dato hat sich nichts getan, angerufen ob´s angekommen habe ich, wurde mir bestätigt.
Irgendwie kann ich die Preise kaum glauben - oder überseh ich einfach etwas?
LG,
Xanaa
Hallo,
ich bin auf "Bestpreis" Suche für die Kombination
O2 Blue M Allnet Flat Aktion 29,99 €/Monat
Galaxy S3 white, Einmalzahlung
129 € waren ja bis vor kurzem aktuell, gibt es etwas vergleichbares/preiswerteres in der Richtung?
Besten Dank,
Xanaa