Beiträge von Ikke1983

Ich habe gerade meine 2te Rechnung erhalten, statt der versprochenen 39,99€ / Monat muss ich jetzt 49,99€ bezahlen. Super!

Dieser Laden kotzt mich unheimlich an, klärt sich das nicht binnen einer Woche, werde ich alles widerrufen, da sich ja nicht an den Vertrag gehalten wird.

Ach, und von der netten Wiedergutmachung, d.h. Gutschrift des ersten Rechnungsbetrages weiß Vodafone auch noch nix.

So langsam wäre es Zeit, das Mister Handy Agent sich auch mal dazu äussert!

Es ist echt unmöglich. Bei mir wird nicht mal mehr geantwortet. Kaum kritisiert man den Laden, wird man ignoriert!

Unmöglich, das solche Unternehmen hier Geschäfte machen können!

Ich starte jetzt noch genau eine Anfrage, ansonsten übergebe ich die Sachen meinem Anwalt. Keine Lust mich mit denen weiter rumzuschlagen.

So, ich habe meine HTC One wegen vorhanden Branding und Verarbeitungsmängeln reklamiert.

Der Kundenservice schneidet mit einem glatten ungenügend ab!

Ich wurde abgespeist, sinngemäß mit: Branding ist ja egal, da man die VF Apps deinstallieren kann, und Verarbeitungsmängel kann ich ja garnicht haben, da ich ein original verpacktes Gerät geliefert bekommen habe, somit ist dieses im Neuzustand und einwandfrei. :confused: :confused: :confused:

Ich werde dieses nicht akzeptieren, da mir ein brandingfreies Gerät versprochen wurde, die Mängel sind ebenfalls vorhanden, auch wenn es OVP war.

Das ist ja wohl mal absolut lächerlich solch eine Antwort zu verfassen. Sollte dies sich nicht am Freitag klären, werde ich da alles widerrufen.

Man man man, hätte ich mich mal nicht so täuschen lassen, und hätte gleich bei jemaden anderen bestellt.

Naja, aus Fehlern lernt man!

Gruß
    Ikke

Mein One ist auch angekommen.

Es wird definitiv zurück gehen!

1.) Es hat ein VF-Branding, versprochen wurde ein freies Gerät. Geht garnicht, das auf einmal was anderes geschickt wird, ohne die Kunden zu informieren.

2.) Das Aluminium von Sprech- und Hörmuschel sitzt nicht richtig, hat jeweils einen kleinen Spalt.

3.) Der Kunststoff Rahmen zwischen Display und Rückseite ist teilweise ausgefranst und hat eine fette Macke.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich erwarte in dieser Preisklasse ein einwandfreies Telefon.

Bin ja mal gespannt, wie jetzt der Kundenservice von Handyagent sein wird. Nachdem was man hier so alles liest, kann das ja lustig werden.

Wie sehen eure One´s aus? Habt ihr auch Verabreitungmägel? Im Android Forum häufen sich die Beschwerden ja immer noch weiter!

Gruß

Hat jemand Erfahrungen wie es bei Rufnummerportierungen da aussieht?

In dem Angebot das ich abgeschlossen habe, stand ausdrücklich das dies möglich sei. Allerdings ist der Vertrag nach 2,5 Wochen immernoch nicht aktiviert. Auf dieses hinhalten habe ich langsam keine Lust mehr!

Sollte sich bis morgen nix getan haben, werde ich widerrufen, andere Anbieter freuen sich auch über neue Kunden!

Grüße!