Beiträge von Ikke1983

Tja, was soll ich sagen. Wirklich zufrieden bin ich nicht.

Die Geschichte mit Vodafone konnte mein Rechtsanwalt klären, so dass ich jetzt den richtigen Grundpreis zahle.

Handyagent allerdings reagiert auf kein Schreiben meines Rechtsanwaltes. Jetzt bleibt als einzige Lösung, ein fehlerfreies Smartphone einzuklagen. Wie die Chancen dort allerdings stehen, weiß keiner. Denn Recht haben und Recht bekommen sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Da Handyagent im Frankfurter Raum sitzt, muss er auch dort verklagt werden. Die Rechtschutzversicherungen übernehmen aber leider nicht die Reisekosten eines Rechtsanwaltes, und da für einen einzigen Termin hier 600km und eine evtl Übernachtung anstehen, ist mir das Risiko zu groß, am Ende noch kräftig drauf zu legen.

Eins steht für mich fest. Handyagent meide ich ab sofort, und eine Weiterempfehlung werde ich auch niemals in meinem Leben aussprechen.

Es ist absolut lächerlich, das sich ein gewerbetreibender Händler, der so einen Mißt veranstaltet, hier im Forum weiter aktiv sein darf.

Die Moderatoren bzw. Administratoren reagieren leider auch nicht auf solche Meldungen.

Ich glaube in Zukunft schließe ich doch lieber wieder bei dem freundlichen Händler um der Ecke einen Vertrag ab. Lieber zahle ich 5€ mehr im Monat, habe dafür aber meine Ruhe!

Grüße!

Interessant wie hier die Reklamationen bearbeitet werden!

Ich habe ein HTC One mit Mängeln und Branding reklamiert.

Nach Ihrer Auffassung kann das Gerät keine Mängel haben, da es original verpackt war, und bei dem Branding sollte man sich nicht anstellen, da keine Nachteile! Tztztztzz, absolut lächerlich!

Mir egal, nächste Woche gibts Post vom Rechtsanwalt!

Da hast du wohl Recht, allerdings reize ich den Red M nie aus, von daher sehe ich ja sofort wenn der Betrag zu hoch ist.

Ich versuche auch garnicht mehr, bei HA24 jemanden ans Telefon zu bekommen, auf Mails antwortet dieser Saftladen ja auch nicht.

Es wird alles mit VF geklärt, sollte es da morgen zu einem Ergebnis kommen, lasse ich es mir schriftlich schicken. Wenn nicht, geht alles zu Rechtsanwalt, ein hoch auf die Rechtschutzversicherung. :-)

Wie gesagt, ich werde berichten.

Wow, super, vielen Dank für diesen Beitrag.

Habe gerade nochmal sämtliche Emails mit HA24 durchgeschaut. Zu der Bestellbestätigung habe ich eine Widerrufsbelehrung erhalten. Allerdings ist das nur die allgemeine die auch bei denen auf der HP steht.

Hatte gerade nochmal ein angenehmes Gespräch mit einem anderen VF-Berater. Der gute Herr will sich der Sache annehmen und nochmal alles genau prüfen. Ein Rückruf soll dann morgen Nachmittag folgen. Ich warte jetzt noch bis morgen, passiert da wieder nichts, werde ich es direkt meinem Anwalt übergeben. Ich habe keine Lust, mich mit den 2 Parteien dann weiter rum zu ärgern, da eh immer nur auf den anderen verwiesen wird.

Ich werde morgen berichten, wie es ausgegangen ist.

Nach dem netten Gespräch gerade, habe ich wieder einen Funken Hoffnung.

€dit: Kann man nur hoffen, das Handyagent24.de hier langsam gesperrt wird. Ich habe über dieses Forum schon öfters Angebote gefunden und auch abgeschlossen, sowas ist mir aber noch nie passiert. Ich denke es ist auch nicht im Sinne des Forenbetreibers, das die Leute hier über den Tisch gezogen werden.

Ich habe die Hoffnung komplett aufgegeben.

Gerade mit Vodafone gesprochen, da meine Rechnung ja immer 10€ zu hoch ist.

Hatte nach der 2.ten Rechnung reklamiert. Man wollte sich kümmern. Nach knapp 3 Wochen hat sich von VF keiner gemeldet.

Jetzt sagt die Tante von VF mir tatsächlich, das für die kein Handlungsbedarf besteht uns soweit alles richtig ist! Hallo?!? Hat sich auf keine weitere Aussage eingelassen. Kann mir mal jemand verraten, was in diesem Laden los ist?

Ich werde jetzt alles widerrufen, hab die Schnauze voll!

Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich das am besten formuliere? Oder soll ich es direkt zum Rechtsanwalt geben? Die sagen ja, das alles korrekt ist.

Vielen Dank!

Hahaha,

das ja mal richtig stark, ich habe tatsächlich keine Widerrufsbelehrung erhalten. Habe mir gerade nochmal das PDF File was ich bekommen habe angeschaut.

Ich warte diese Woche jetzt noch ab, was von Vodafone kommt. Sollte da nix passieren, geht der Widerruf raus und fertig.

Vielen Dank für die Information!

Hmm,

ich war natürlich mal wieder zu gutgläubgig und hatte nicht in der 2-Wochen Frist widerrufen.

Was kann man denn jetzt weiterhin machen?

Bei Emails wird bei mir garnicht mehr reagiert.

Fakt ist: Ich habe ein Handy mit Branding obwohl was anderes zugesagt war, dieses hat Verarbeitungsmängel und die Rechnungen sind auch höher als vereinbart.

Die gesamten Vertragsunterlagen habe ich zu Vodafone geschickt, inkl. der Screenshots von der HA24-Website sowie den Mailverkehr .

Habe ich da noch ne Möglichkeit aus der Nummer rauszukommen?