Beiträge von Koopa

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    Original geschrieben von Cantello
    Guthaben war aufgeladen und Name/Geburtsdatum des SIM-Karten-Inhabers stimmte exakt überein?


    Das wären so die üblichen Verdächtigen, abgesehen von Telogics Unwilligkeit.


    Jep, es stimmte alles ueberein. Hab diese Rufnummernuebernahme samt Verzichtserklaerung geschickt, die SIM-Karte gesendet und meine gesamten Daten, die allesamt mit denen von Solomo uebereinstimmen, hingeschickt. Ich verstehe das einfach nicht. Ich war vorher schon ziemlich enttaeuscht von diesem Laden, aber wenn ich jetzt lese, dass Leute, die zu Congstar wechselten, trotzdem ihre Nummer mitnehmen konnten, werde ich wirklich wuetend. Kennt irgendjemand einen guten IT-Anwalt? Ich finde es unmoeglich, sich von solchen Betruegern gaengeln zu lassen, zumal es der "transparente" Solomo-Kundenservice auch nicht fuer noetig gehalten hat, auf eine Mail zu antworten, in der ich um Erklaerung fuer diese seltsamen Vorgaenge gebeten habe.

    Zitat

    Original geschrieben von ThirdEye
    Für mich ist das Thema solomo jetzt durch, meine neue congstar-SIM hört jetzt auf meine alte Nummer. Jetzt nur noch die Nummer von meiner Freundin aus den kalten Tatzen Telogics befreien..


    Hallo zusammen, ich habe mir ebenfalls als Alt-Solomokunde Congstar neugekauft, mir wurde allerdings - obwohl ich an Solomo das vollstaendige Rufnummernuebernahmeformular geschickt und alle angegebenen Schritte befolgt habe - von Congstar mitgeteilt, dass Solomo, Telogic (oder wer auch immer dafuer genau zustaendig sein mag) die Mitnahme verweigert hat. Deshalb meine Frage: Kann sich das irgendwer von euch erklaeren, warum das ausgerechnet bei mir nicht klappt? An Congstar kann's dann ja wohl nicht liegen.