ZitatOriginal geschrieben von Cantello
Guthaben war aufgeladen und Name/Geburtsdatum des SIM-Karten-Inhabers stimmte exakt überein?
Das wären so die üblichen Verdächtigen, abgesehen von Telogics Unwilligkeit.
Jep, es stimmte alles ueberein. Hab diese Rufnummernuebernahme samt Verzichtserklaerung geschickt, die SIM-Karte gesendet und meine gesamten Daten, die allesamt mit denen von Solomo uebereinstimmen, hingeschickt. Ich verstehe das einfach nicht. Ich war vorher schon ziemlich enttaeuscht von diesem Laden, aber wenn ich jetzt lese, dass Leute, die zu Congstar wechselten, trotzdem ihre Nummer mitnehmen konnten, werde ich wirklich wuetend. Kennt irgendjemand einen guten IT-Anwalt? Ich finde es unmoeglich, sich von solchen Betruegern gaengeln zu lassen, zumal es der "transparente" Solomo-Kundenservice auch nicht fuer noetig gehalten hat, auf eine Mail zu antworten, in der ich um Erklaerung fuer diese seltsamen Vorgaenge gebeten habe.