Ich möchte auch mal meine Erfahrungen kundtun.
Ich hab über dieses Forum ein Angebot von Preisbörse wahrgenommen und einen Vodafone-Junge Leute - Tarif mit 35 Euro GG und 50 Startguthaben Ende Oktober 2012 gebucht (dazu noch ein Iphone 5).
Alles hat problemlos geklappt, auch die Portierung ab dem 28.12.12. Besonders will ich dabei die sehr fixe Antwortzeiten hier im Forum bei den PN's hervorheben.
Nun sind leider Unregelmäßigkeiten aufgetreten. Der Vertrag wurde anscheinend falsch bei Vodafone eingestellt, sodass ich nun 45 Euro im Monat zahle (fiel mir erst auf der 2. Rechnung auf, da die erste nur anteilig berechnet wurde). Weiterhin wurden die 50 Euro Startguthaben nicht berechnet.
Daraufhin schrieb ich per Email das Preisbörse Team an (etwa Mitte Februar), welche zum Check die Rechnungen im PDF-Format anforderten. Diese sand ich zu. Danach verliefen 2 Wochen ohne eine Rückmeldung.
Deshalb rief ich Ende Februar bei Preisbörse an, wobei mir ein Mitarbeiter mitteilte, dass mein Vertrag in der Reklamation sei und dies dauern würde. Er versicherte mir, mich am 01.03.13 zurückzurufen. Dies geschah nicht.
Nach weiteren 2 Wochen des Wartens, erhielt ich nun die nächste falsche Rechnung von Vodafone.
Anfang dieser Woche schrieb ich erneut eine Email an Preisbörse, mit der Aufforderung mich bis heute zumindest über den aktuellen Stand zu informieren und das Problem zeitnah zu lösen. Es geschah nichts.
Nun bin ich also seit dem 28.12.12 in dem Vodafone Betrag und hab schon 33 Euro (3 * 10 Euro zu viel im Monat und einmal anteilige 3 Euro) zu viel gezahlt und außerdem die 50 Euro Startguthaben nicht bekommen. Das macht nun 83 Euro zu viel in nicht mal 3 Monaten!
So gut wie der Service anfangs war, so schlecht ist er nun. Sodass ich stand heute, Preisbörse nicht weiterempfehlen kann!