Beiträge von Sirius-3R

    Hallo Leute,


    entweder bin ich zu blöd es zu finden oder das P800 hat keine Stopuhr oder einen Countdown. In wirklich jedem aktuellen Telefon (nicht älter als 2 Jahre) ist so eine Funktion eingebaut. Warum beim P800 nicht?


    Gibts das irgendwo als Freeware zum nachrüsten oder vielleicht original von SE?

    Mal wieder hochholen <zerr>


    Ich hab nun den C64 Emu für's P800 und der fuzt wunderbar. Alle Spiele die ich im original auf C64 Disk habe laufen.


    Nur: Wie bediene ich des Teil? Beim P800 gibts ja leider keine Tasten mit denen man z.B. F1 für 1 Spieler drücken könnte.


    Eine Doku über den C64 Frodo fürs P800 finde ich leider auch nicht.


    Kann mir da jemand vielleicht helfen?


    Grüsse Sirius-3R

    Jup, die hab ich auch bekommen. Bitte sehr:



    -----------


    Wird gehen, aber der Stick ist erst Ende Januar 2004 erhältlich


    Am Sun, 21 Dec 2003 19:13:59 +0100 hat Sirius-3R
    <xxxxx@xxx.xxx> geschrieben:


    > =========================================
    > Betreff:
    > * Produktanfrage
    > =========================================
    > Nachname: 3-R
    > Vorname: Sirius
    > Straße: -
    > PLZ: -
    > Ort: -
    > Land: -
    > Telefon: -
    > Email: XXXXX@xxx.xxx
    > =========================================
    > Ihre Nachricht:
    > MemoryStick DUO 512 MB:
    >
    > Sehr geehrte Damen und Herren,
    >
    > lese auf Ihrer Webseite das Sie einen MemoryStick Duo mit 512 MB für das
    > P800 verkaufen. Laut SE und diversen Händlern unterstützt das P800
    > jedoch nur 128 MB. Meine Frage: Schreibfehler Ihrerseits oder geht dies
    > wirklich?
    >
    > Mit freundlichen Gruß
    >
    > Sirius-3R
    > =========================================




    --
    Mit freundlichen Grüssen


    Marcus Scheich


    MPtelecom e.K.
    Homburger Strasse 21
    66482 Zweibrücken
    Germany


    Telefon: +49 6332 903444
    Telefax: +49 6332 903 446


    http://www.mptelecom.de


    Öffnungszeiten:
    Montag - Freitag
    9:00 - 12:00 und 13:00 bis 18:30 Uhr
    Samstag
    9:00 - 13:00 Uhr


    Bankverbindung:
    Volksbank SaarPfalz eG
    BLZ 59291200
    Konto 2224800005

    Ich kann da widersprechen. Habe mit dem Standardakku keine Probleme und bin voll zufrieden.


    P800 gestern Nacht geladen, heute Morgen 8:00 h abgestöpselt, Akku noch bei 85 % (15:30 h)
    Heute drei Telefonate geführt, Zeit gesamt: 38 Min. und 43 Sek. Telefoniert wird via Sprachsteuerung.


    Bluetooth ist permanent an, da ich ein BT 200 zum telefonieren benutze.


    128 MB MemoryStick DUO drinne.


    Als Anwendungen sind offen: Tracker 3.2 , System, Telefon.


    Bildschirmschoner auf 1 Min. kein animiertes Bild, einfaches JPG.
    Energie sparen nach 3 Min.
    Licht: Auto


    Mein P800 ist bereits 9 Monate alt. Ich habe das Telefon am Anfang nicht gleich benutzt sondern erst den Akku voll aufladen lassen und dann im Standby Betrieb langsam zur neige gehen lassen, das ganze 3x, und dann erst das P800 in den Alltagsbetrieb genommen und telefoniere seit Anfang an mit Bluetooth.


    Und Ja, ich spiele auch und höre mir MP3's an. Beides nicht sehr häufig, immer nur dann wenn ein paar Minuten "Leerlaufzeit" zu überbrücken sind.


    Grüsse Sirius-3R

    So etwas hatte ich auch.


    Mein P800 ist irgendwie "abgestürzt" und der MemoryStick wurde vom P800 nur noch mit 0 kb erkannt. Im PC ging der Stick und ich konnte die Daten wegsichern.


    Dachte mir halt nix dabei und hab den Stick wieder ins P800 geschoben worauf das Telefon ziemlich langsam lief. Ein "Klick" dauerte ca. 1 Minute bis eine Reaktion des P800 erfolgte. Stick wieder rauß, no Probs.


    Hab den Stick dann unter Windows formatiert was auch keine Besserung brachte. Hab mir dann das P800 Handbuch geschnappt und da stand nach langem suchen drin was ich tun soll. Das P800 einfach ausschalten und den Power Knopf dabei min. 45 Sekunden lang gedrückt halten.


    Nachdem ich das tat, lief das P800 wieder und ich konnte den Memorystick im P800 formatieren.



    Kleine Anmerkung:


    Heute ist mir das P800 während ich MP3's hörte (UnrealPlayer) abgestürzt. Es war auf meinem Display nur noch ein großes, blinkendes gelbes Dreick mit einem Ausrufezeichen zu sehen und ein weiteres Symbol was mich draufhin wieß, ich soll den Powerknopf 10 Sekunden lang gedrückt halten.


    Funny aber sehr nervend. Hilft 'nen Firmwareupdate?


    Phone: CXC162002 R2F
    Bluetooth: CXC12529 R5A
    Organizer: CXC162001 R2B03
    CDA: CDA162001/2 R1F04