Mobilfunk-Verträge > 24 Monate sind doch gar nicht zulässig.
Hast Recht. Der Mobilfunkvertrag läuft 24 Monate. Die Finanzierung der Uhr 36 Monate. Komisches Angebot....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mobilfunk-Verträge > 24 Monate sind doch gar nicht zulässig.
Hast Recht. Der Mobilfunkvertrag läuft 24 Monate. Die Finanzierung der Uhr 36 Monate. Komisches Angebot....
Kauf nachgedacht?
Ja natürlich. Habe in dem Angebot übersehen, dass 36 Monate Laufzeit gesetzt sind. Bin von 24 ausgegangen....
Servus,
O2 macht momentan folgendes Angebot:
Geht da noch was? Bitte um Angebot.
Bin überall Neukunde ausser bei Vodafone.
DANKE
Robert
Edit: Ach ich sehe gerade 36 Monate und damit uninteressant
Guten Morgen,
ich suche ein iPhone XR mit dem O2 Free M Boost.
Da macht ja deinhandy.de ein akzeptables Angebot (€119 das Hand und €34,99 der Tarif)
Kannst Du da auch was machen? Evtl günstiger?
Danke für die Info.
Robert
Guten Morgen,
zwei Fragen habe ich:
- was wäre denn der Aufpreis für das iPad Pro 128?
- was wäre der spätestmögliche Vertragsbeginn?
Danke für die Info
Bin neugierig.
Hat schon jemand irgendwas gehört?
An der wieder nicht vorhandenen Reaktion seitens vesat, kann man erkennen wie wichtig Ihm Kunden sind.
Definitiv kaufe ich hier nichts mehr.
ZitatOriginal geschrieben von daymian
@ Peter
In der Sache muss ich dir zustimmen. Bessere Kommunikation wäre da wunschenswert.
Aber von mir ein Danke für den Bericht zu Logitel. Ich habe noch gar nicht abgeschlossen und Logitel hat ja auch zwischendurch interessante Angebote dabei, die ich nun aber besonders prüfen werde.
Jetzt muss ich doch noch fragen. Wie sichere ich mir die Meilen?