-
Guten Morgen Morgen,
bin auf der Suche nach nem neuen Vertrag mit dem Galaxy S7.
- Bevorzugtes Netz? Nein
- LTE? ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS? Telefonie ja, SMS nicht benötigt
- Gewünschtes Datenvolumen? ab 1 GB
Danke im Voraus und schöne Ostern.
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
Ich habe momentan ein iPhone mit 3,5 Zoll Display, überlege aber tatsächlich zu wechseln.
Eine frage an euch, denn mir geht es eigentlich so. Findet ihr das Nexus 4 Display, auch die entsprechenden Displays anderer Geräte, nicht zu groß?
Es kommt darauf an, was du mit deinem Handy machst/machen möchtest. Wenn du viel im Internet unterwegs bist (sei es Bus, Bahn usw.) bist, ist mir persönlich das Display von meinem iphone 4 zu klein. Auch morgens beim "Zeitung" lesen ist es einfach entspannter ein größeres Display zu haben. Aber wenn du nur ab und an im Internet bist, fände ich es zu groß. Ist aber alles Ansichtssache. Aber größer darf es auf keinen fall werden.
-
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Wo hast Du die Nummer her?
War auf google play und wollte eigentlich ne mailadresse. Bin durch Wildes durchklicken auf die Nummer gestoßen. Ist sogar ne 0800-Nummer. Kein plan, ob das wirklich die bestell-Info-Hotline war, aber die nette Lady hat mir meine fragen beantwortet.
-
Nexus 4 - Release
Tach zusammen,
hab eben mit dem google-Kundenservice telefoniert. Ich wollte wissen, wann man das Nexus 4 bestellen kann bzw. ob man es sich vorbestellen kann, dass ich es zum 13. 11. erhalte.
Es wird erst ab 13. 11. bestellbar sein, d.h. wenn es gut läuft werden die Handys am 14. oder 15. geliefert Wobei mir die gute Frau am Telefon gesagt hat, dass es voraussichtlich am 13.11. verfügbar ist.
Dann mal hoffen, dass es auch so sein wird, bzw. auf den E-Nail-Benachrichtigungsdienst von google warten ...
Greetz und nen schönen Tag :top:
-
Bitte auch um Auszahlungsangebot. Wie lange geht denn die Aktion noch?
Thx und greetz!
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Greetz
-
Und isses wirklich egal, ob das Handy 10 Jahre alt ist und nicht mehr funktioniert. Müsste ein 3310 sein ...
-
Nabend,
wie lange ist das Angebot noch gültig? Muss leider auf den 13. 11. und das Nexus 4 warten. Reicht das?
Greetz