-
Hallo,
Könntet ihr mir ein Angebot machen? Gewerbliche Angebote sind OK.
- Bevorzugte(s) Netz(e)? Vodafone
- LTE: Ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS: ja
- Gewünschtes Datenvolumen: 2GB (oder mehr, aber muss nicht sein)
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: Ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: Nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein: iPhone 8 Plus 64GB
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: Nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein
Rufnummermitnahme sollte möglich sein. Die aktuelle Rufnummer ist bei der Telekom (auf einer Family Card).
Danke!
-
Hallo,
wie sähe die Zuzahlung für ein iPhone 8 Plus 64 GB aus?
Danke!
-
Hallo,
könnt ihr mir ein Angebot für einen Vodafone Tarif (mit LTE) machen?
- iPhone 8 Plus mit 64GB
- All-net
- 2 GB Daten (mehr ist ok, aber nicht nötig)
- Privat oder Gewerblich ist beides möglich, günstiger ist natürlich besser
- keine GIGA-Kombi
Danke!
-
Hallo,
Könnt ihr mir ein Angebot für eine Family Card M mit Auszahlung machen? Falls es eine Rolle spielt: soll zu einem Magenta M mit Handy Vertrag dazugebucht werden.
Danke,
Christian
-
Hallo,
eine kurze Frage, da mir euer Support keine genaue Antwort geben konnte: Ich möchte über euch einen neuen Telekom-Tarif abschliessen und dabei meine Rufnummer aus einem vor kurzem geschlossenen Vodafonevertrag übernehmen.
Das sollte doch per Portierung vor Vertragsende (vgl. 2.1 von den Portierungsinfos der Bundesnetzagentur) möglich sein, oder?
Danke
-
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot mit Neuvetrag Magenta Mobil M und L, und (falls möglich) VVL Magenta Mobil M + L. Keine Portierung.
Danke!
-
Hallo,
bitte auch ein Angebot für Selbstständige mit Auszahlung. Danke
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Normalos und für Selbstständige.
Danke!
-
Ist bei Verlängerung auf einen Telekom Complete Mobil L mit Handy Friends auch die Kundenwerbung mit den 50 Euro möglich?
Danke!