Hallo Michl,
danke für die schnelle Antwort. *#7780# ist aber leider das gleiche, wie das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen per Menu...
Und mal ne blöde Frage. Ist jeder Händler auf der Nokiaseite auch ein Care Point?
Zico20
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Michl,
danke für die schnelle Antwort. *#7780# ist aber leider das gleiche, wie das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen per Menu...
Und mal ne blöde Frage. Ist jeder Händler auf der Nokiaseite auch ein Care Point?
Zico20
Softwarefehler, ggf. Hardreset?
Hallo,
mein gutes, altes 5140i hat seit kurzem den Fehler, dass Terminerinnerungen nur noch aufpoppen um 0:00 oder beim Einschalten. Die sind für mich aber ziemlich wichtig.
Ich wollte nun versuchen, das Handy zurückzusetzen. Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat nicht geholfen. Im Internet kursieren noch Tipps für ein Hardreset mit *#7370# oder mit "grüne taste"+3+* beim Start. Die funktionieren bei mir aber nicht. Wie auch hier im Forum geschrieben wurde: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=250075.
Hat einer eine Idee, wie ich dennoch einen Hardreset machen kann oder - noch besser - wie ich das Problem mit den Erinnerungen lösen kann?
Zico20