Bestellung 45673
Ich habe jetzt wieder eine Rechnung von Vodafone erhalten über 65 Euro statt 34. Ich habe 10 Mails seit einem Monat an euch geschrieben. Ich habe mehrmals bei euch angerufen und es passiert nichts.
Das ist eine Frechheit !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellung 45673
Ich habe jetzt wieder eine Rechnung von Vodafone erhalten über 65 Euro statt 34. Ich habe 10 Mails seit einem Monat an euch geschrieben. Ich habe mehrmals bei euch angerufen und es passiert nichts.
Das ist eine Frechheit !!
Wenn ihr es nicht ignoriert dann antwortet mal auf meine Mails. Ich warte schon seit einem Monat.
1. Fehlerhafter Vertrag anstatt, dass die Datenflat wie versprochen umsonst dabei ist, muss ich 16 Euro monatlich zusätzlich zahlen.
2. Anstatt Auszahlung wurde mir ein iPhone zugeschickt, ich musste das zurückschicken bezahlen.
3. Antworten seit Wochen nicht auf meine Mails.
Bitte auch ein Auszahlungsangebot und ein Angebot fürs schwarze 64 GB S3 falls verfügbar. Danke.
Wann würde die Auszahlung erfolgen und kann ich eine Rufnummer aus einem in 3 Monaten auslaufenden (gekündigten) Basevertrag eines Dritten übernehmen ?
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot via PN . Danke!