-
Hallo zusammen,
ich habe zwei Platten, die in zwei verschiedenen Rechner mit unterschiedlichen OS eingebaut sind (XP / Windows7). Nun würde ich die beiden Platten gerne tauschen. Der Inhalt der einen Platte müsste somit gesichert, der Inhalt der zweiten auf diese erste kopiert und die Sicherung wieder auf die zweite Platte.
Kennt jemand eine kostenlose Software, mit der ich das am einfachsten bewerkstelligen kann?
Danke!
-
Zitat
Das ist wirklich krass.... Inzwischen kann man es sich garnicht mehr vorstellen, ein Paar Tage nicht erreichbar zu sein, oder??!! ![rolleyes :rolleyes:](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f644.png)
-
Uff, das sind ja keine guten Neuigkeiten... ![sad :-(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
Bekomme ich denn bei Congstar eine vorläufige Nummer, damit ich wenigstens erreichbar bin? Ich würde sonst eine Karte bestellen und die Rufnummer später portieren. Gibt es dann die 25€ immer noch?
Wo bekomme ich die Verzichtserklärung her? Hier findet man nur eine Anforderung dafür.http://www.alditalk.de/talk/do…/Kuendigungsschreiben.pdf
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne von AldiTalk zu Congstar wechseln UND meine Rufnummer mitnehmen. Dazu habe ich folgende Fragen. Vielleicht hat jemand von euch daselbe schon gemacht und kann mir helfen?!
- Congstar generiert für mich ein Kündigungsschreiben (Fax). Muss das an E-Plus oder MedionMobil geschickt werden?
- Ich habe bei Aldi doch keine Vertragslaufzeit und kann sofort "kündigen", oder?
Danke
-
Ah, danke! Auf der Seite steht nur "D-Netz", da dachte ich an Telekom.
-
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. So ein tolles Angebot, das muss doch einen Haken haben. Ohne Vertragslaufzeit nur 10€/Monat. Oder liegt es daran, dass es teuer wird, sobald man die Daten-/SMS-/Minutenmenge überschreitet?
Sind Downloadgechwindigkeit und Sprachqualität wirklich D2 ohne Einschränkung??
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Aber nur kurz aufgeclipt?
Meins und die Flipcover im Bekanntenkreis haben sich nach spätestens 3 Wochen aufgelöst.
Das weiße wird recht schnell unansehnlich und bei allen hat sich der "Samt" abgelös
Toll ist aber, dass es nicht “aufträgt“. Die anderen Hüllen haben oft den Nachteil, dass das Telefon danach klobiger ist.
-
Hallo zusammen,
bisher nutze ich noch ein fest eingebautes Navi, überlege aber, beim nächsten Auto auf Navigon zu wechseln. Der Hauptgrund ist die freie Routenerstellung.
Navigon braucht, wenn ich es richtig gesehen habe, eine Datenverbindung. Bei rSAP wird aber genau das abgeschaltet, richtig? Funktioniert also rSAP und Navigation parallel? In meinem Fall würde ich es auf einem S3 laufen lassen.
Danke & guten Start in die Woche
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne das S3 als Navi nutzen und suche daher eine passende Halterung. Für das iPhone gibt es eine von TomTom, die sogar einen Lautsprecher hat. Gibt es soetwas auch fürs S3?
Danke
-
Tach auch.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer schönen Schutzhülle für das Gerät. Ich abe diese Klappe von Samsung (die statt des akkudeckels eingeklopft wird) und da stört mich die Klappe beim Telefonieren. Daher bin ich zur Mumbi Silikonhuelle gewechselt. Die sieht nicht besonders Edel aus und macht das tolle Design vom S3 zunichte. Ich vermisse so etwas wie diese Casey für das iPhone. Oder gibt es eine andere, bessere Alternative?