Gibt es eigentlich neben dem Lumia noch ein anderes Highend-Gerät für Windows? Wisst ihr von Neuankündigungen? Als langjähriger C-Entwickler hätte ich schon mal Lust auf einen Wechsel weg von Java...
Beiträge von pascalsv
-
-
@Manta: Pst, Du meinst bestimmt "Bon", oder? Bong ist so etwas: http://de.wikipedia.org/wiki/Bong... :p
-
Ich habe das günstigere Angebot mit einer gebrauchten Karte genommen. Mal sehen, was da kommt....
-
Re: Tutorial: Mobiles Internet in Frankreich mit der Orange 3G Mobicarte für 9 EUR mtl.
ZitatOriginal geschrieben von DSG2003
Bei ebay.de werdet ihr nicht viel finden, bei ebay.fr gibt es jedoch eine Menge Karten.Tatsächlich? Ich kann eine beliebige Mobicarte bei ebay.fr nehmen?
-
Hallo zusammen,
ich will den Router in einer Gegend verwenden, in der das UMTS-Signal (Orange MobiCarte) sehr schwach ist. Daher tendiere ich zu einem Gerät, bei dem ich eine externe Antenne anschliessen kann. Macht doch Sinn, oder? Welches Gerät kommt denn dann in Frage? Was ist mit dem ZTE MF60 - beste Wahl?
Danke
-
Hallo zusammen,
ich nutze ein ANALYTICS_REPORTSmein geliebtes Weib nutzt ein Galaxy S mit CyaogenMod. Mit AldiTalk lief alles einwandfrei. Seit wenigen Tagen hat sie Congstar und seitdem ist die Option Paketdaten immer ausgeschaltet, wenn sie das Telefon neustartet. Schaltet man die Option manuell an, funktioniert das Internet einwandfrei und stabil.
Was zum Henker kann das sein?
Danke
-
Hallo zusammen,
Ich habe erkannt, dass es Editoren wie Sand am Meer gibt und die unterschiedlichen Bedürfnisse sicherlich kein eindeutiges Ergebnis zulassen. Ich habe mich für Textastic entschieden, das sieht bisher Top aus.
-
Hallo zusammen,
Ich würde unterwegs gerne mein iPad nutzen, um meine PHP und HTML5-Seiten zu korrigieren und zu erweitern. Daher suche ich eine oder auch mehrere Apps (bis insgesamt 20€), die das folgende können:
- Up- und Download mehrerer Dateien über FTP
- Syntaxhighlighting für PHP und HTML5
- möglichst einfache und intuitive Bedienung
- möglichst aufs iPad zugeschnittenHier sind doch sicherlich Geeks, die das schon machen, oder?
Danke
-
Das ist sicherlich richtig; spielt bei mir aber keine Rolle, weil der gesicherte HDD-Inhalt ja beim jeweiligen Rechner bleibt. Nur die Platten werden getauscht.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das hier vielleicht ?Das sieht sehr interessant aus, ich werde ich dieses Wochenende mal probieren.
Danke