Beiträge von pascalsv

Hallo TT-Gemeinde,

ich suche ein Telefon, welches ich mit Hilfe einer SDK programmieren kann. Das S55 ist dazu nicht in der Lage, da es noch ein Siemens-eigenes OS besitzt.

Weiß jemand, ob das S65 ein OS, wie z.B. Symbion hat? Oder gibt es ein anderes Handy von Siemens mit einem solchen OS??

Danke & Gruß,

Pascal

Hallo Leute,

vielleicht kennt ihr diesen Trick schon......

Ich bin bei ePlus, meine Freundin auch. Da das SMS-Schicken immer so teuer ist, habe ich sie bei eplus-online angemeldet, d.h. eine email-Adresse erstellt. Wenn man an diese Adresse mailt, dann erhält derjenige eine Nachricht auf sein Handy, dass eine eMail eingetroffen wird. Dabei wird der Betreff der Mail angezeigt (beschränkt auf ca. 100 Zeichen). Somit schicke ich meiner Kleinen Mails mit der Nachricht im Betreff, et voila.....

Herzlicher Gruß aus dem sonnigen Weinheim,

Pascal

Hallo Leute,

beim Sony CMD-Z5 gab es das und ich fand den eingebauten Anrufbeantworter eine tolle Idee. Er hatte nur einen Haken, wenn man draufsprach, konnte man in dieser Zeit alles um das Telefon herum hören!!

Gruß,

Pascal

Hallo TT-Gemeinde. :cool:

Ich suche poly Klingeltöne für mein S55, und zwar Geräusche. Ein Nebelhorn (wie es beim Sagem gibt) oder das Klingeln eines alten Telefons wäre super!! Auch Hundegebell wird gerne genommen. Habe schon gesucht, aber meist waren die Links schon wieder deaktiviert.

Danke für die Hilfe!! :top:

Gruß,

Pascal

Hallo Leute,

hat jemand schon mal die Folie unter der Tastatur seines S55 entfernt und kann ein Paar Tips dazu abgeben? Oder noch besser, einige Fotos??

Das wäre super! Ich habe nämlich meine Tastatur eben ausgebaut, mich aber nicht an eine weitere Demontage getraut.

Danke & Gruß,

Pascal

Hallo!! :D

Ich habe gestern das Xelibri 5 bekommen und mir sind da einige Dinge aufgefallen, für die ich bei Euch vielleicht Antworten bekommen kann:

Trotz eingeschaltetem Hintergrundbild kommt außer im Hauptbildschirm immer der braune Standard-Hintergrund.
    Der Ladekabelanschluß ist nicht nur auf den beiden Ladeadern belegt, sondern die Buchse scheint alle Pole aufzuweisen. Hat jemand schon einmal probiert, mit der standard Siemens XConnect Software und S55-Datenkabel auf das Telefon zuzugreifen?

Vielen Dank & Gruß,

Pascal