Hi smarthusiast,
ich bin davon ausgegangen, dass der Akku vom Nexus 5 im Vergleich schlecht ist, daher sind die von Dir genannten 20-30% Verbesserung immer noch bescheiden, oder wie siehst Du das? Kommst Du bei normaler Nutzung über den Tag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi smarthusiast,
ich bin davon ausgegangen, dass der Akku vom Nexus 5 im Vergleich schlecht ist, daher sind die von Dir genannten 20-30% Verbesserung immer noch bescheiden, oder wie siehst Du das? Kommst Du bei normaler Nutzung über den Tag?
Ich hatte es gestern in der Hand und war über das geringe Gewicht überrascht. Oder liegt das an den Vorführgeräten? Sind das eigentlich "richtige" Geräte?
Hat einer der S6-Besitzer vorher ein Nexus 5 gehabt und kann man kurz eine Einschätzung bzgl. Kamera und Akku geben?
Danke
Ich hätte auch gerne eine Einladung. :top:
Ich würde mich auch sehr über die Weitergabe einer Einladung freuen!
Danke schon mal
Hallo zusammen.
Gibt es neue Erkenntnisse oder ist es immer noch so, dass Aldi das günstigste Angebot hat? Mobiho kostet 8 Cent, Aldi verlangt keine 4 Cent (4,99€ für 120 min). Außerdem kann ich bei Aldi noch ein Datenpaket dazu nehmen.
Was nehmt ihr?
Frohe Ostern!
Hallo zusammen,
ich möchte ein Lederetui für mein Nexus 5 kaufen, suche aber eines, die dem ich die LED von aussen sehen kann. Gibt es so etwas?
Wenn nicht, was ist das edelste Etui für das Nexus 5 eurer Meinung nach?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von rüpel
das gibts doch nicht,gestern noch diesen Thread gelesen und jetzt lädt mein S3 Ladegarät auch nur noch sehr langsam ....
Tatsächlich? Ist das ein nachvollziehbares Problem? Ich denke mir schon seit Kauf, dass es viel zu lange zum Laden braucht aber mir wurde damals Kopfschütteln gesagt, dass es an der Hitzeentwicklung liegen würde bzw. die Steuerungselektronik das runterregelt....
Wow, am 11.12. sollte es verschickt werden und kam doch gestern abend... Es ist jeden Euro wert, finde ich.
Kaum gerootet, schon kommt das Update 4.4.2....
Na, dann warte ich eben noch etwas. Habe das Gerät ja auch erst seit gestern. Ich bin wirklich begeistert, wie schnell es ist. Wahnsinn!