Hallo zusammen,
bekommt man die Updates für Android inzwischen etwas zügiger oder dauert es immer noch Monate, bis Huawei eine Aktualisierung anbietet?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
bekommt man die Updates für Android inzwischen etwas zügiger oder dauert es immer noch Monate, bis Huawei eine Aktualisierung anbietet?
Danke
*Touché*
Es ist ein S6 ohne Branding. Hat denn schon irgendjemand das Update bekommen?
Hallo zusammen,
ich habe die neue SmartSwitch App installiert (Mac) und gehofft, darüber schneller an das Android-6-Update zu kommen aber die Software bietet mir kein Update an. Ich dachte, die zeitverzögerte Auslieferung gilt nur für OTA?
Danke
Sicher? Bei der Bestellung steht: "Lieferung: Lieferung 12 Okt - 16 Okt - Kostenlos"
Moin,
wenn man ein 6S bestellen wollte ohne Vertrag, welchen Anbieter würdet ihr empfehlen, um sein Gerät asap zu bekommen? Habt ihr Cracks da Erfahrungswerte?
Danke
Hallo zusammen,
Für eine Outback Tour in Australien suche ich ein Satelliten Telefon inklusive Prepaidkarte. Kann mir jemand einen Verleiher, ein empfehlenswertes Kaufgerät und eine Bezug Quelle für die Prepaid Karte nennen?
Danke
:top: So hatte ich mir das auch gedacht.
Schick, schick, aber was für eine Hülle nimmt man, um nicht allzu viel vom Telefon zu verdecken?
Für was nutzt ihr denn die Seitenleiste? Dort kann man doch lediglich die favorisierten Kontakte ablegen, oder? Ich hatte gesehen, dass es eine RSS-App dafür gibt aber durch die geringe Höhe ist der Nutzen eher beschränkt, oder?
Danke
Prima, vielen Dank. Vielleicht latsche ich dann doch heute noch hin und hole mir eins. Denn die Akkudauer nervt mich sehr beim Nexus 5 auch wenn ich es sonst für den Preis super finde.
Auf den Geräten bei Saturn lief tatsächlich so ein "Retail Mode"....