Vertragsverlängerung
Hallo,
ich hätte gerne zwei Angebote zu einer Vertragsverlängerung im O2 Blue Select Tarif mit dem Samsung a3 bzw. Samsung a5 Handy. Bitte per PN.
Gruß FFM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertragsverlängerung
Hallo,
ich hätte gerne zwei Angebote zu einer Vertragsverlängerung im O2 Blue Select Tarif mit dem Samsung a3 bzw. Samsung a5 Handy. Bitte per PN.
Gruß FFM
Vertragsverlängerung
Hallo,
Gruß FFM
Angebot Vertragsverlängerung
hallo,
Ich hätte gerne zwei Angebote für eine o2 Vertragsverlängerung (Tarif Select) mit einem Samsung A3 bzw. Samsung A5 Handy.
Danke im Vorraus.
Gruß FFM
Angebot Vertragsverlängerung
hallo,
Ich hätte gerne zwei Angebote für eine o2 Vertragsverlängerung (Tarif Select) mit einem Samsung A3 bzw. Samsung A5 Handy.
Danke im Vorraus.
Gruß FFM
Angebot für Vertragsverlängerung
hallo,
Danke im Vorraus.
Gruß FFM
Ich biete ein Google Nexus 5 in einem sehr guten Zustand zum Verkauf an.
VHB: 280€
Das Handy wurde im Dezember 2013 im Google Store gekauft (Rechnung anbei) und hat somit noch 14 Monate Garantie.
Das Nexus ist Original verpackt und hat weder ein Branding noch einen Simlock (somit frei für alle Karten).
Es wurde vom ersten Tag an nur mit Folie und Cover benutzt.
Das Handy hat minimale Gebrauchsspuren und kann bei Interesse besichtigt werden.
Es handelt sich um einen Privat Verkauf daher ist ein Umtausch und eine Garantieübernahme ausgeschlossen.
Angebote für Vertrag mit iPhone 6
Bisher noch nicht
Angebote für Vertrag mit iPhone 6
Hallo,
ich interessiere mich für einen Vertrag im D2 Netz mit einem iPhone 6, 16GB.
Können Sie mir zu den folgenden Tarifen jeweils ein Angebot erstellen!
Vodafone Smart M
Vodafone Smart L
Otelo Allnet Flat N
Otelo Allnet Basic S
Mit freundlichen Grüßen
H. Baumann
Ich biete ein Google Nexus 5 in einem sehr guten Zustand zum Verkauf an.
VHB: 290€
Das Handy wurde im Dezember 2013 im Google Store gekauft (Rechnung anbei) und hat somit noch 14 Monate Garantie.
Das Nexus ist Original verpackt und hat weder ein Branding noch einen Simlock (somit frei für alle Karten).
Es wurde vom ersten Tag an nur mit Folie und Cover benutzt.
Das Handy hat minimale Gebrauchsspuren und kann bei Interesse besichtigt werden.
Es handelt sich um einen Privat Verkauf daher ist ein Umtausch ausgeschlossen.
Hallo,
ich hatte gern Angebote für einen Handyvertrag im D2 Netz (Vodafone oder Otelo) mit einen IPhone 6, 16GB.
Die folgenden Tarife wären für mich geeignet:
Vodafone Smart M Basic
Otelo Allnet Basic XS
Otelo Allnet Basic S
Otelo Allnet Flat M
Gruß ffm