Hallo,
ich hätte gern Angebote für einen Neukunden Telekom Magenta S Vertrag mit iPad Pro 32GB oder 128GB WLAN+LTE.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gern Angebote für einen Neukunden Telekom Magenta S Vertrag mit iPad Pro 32GB oder 128GB WLAN+LTE.
iPad Pro
Hallo,
gibt es auch eine Aktion für das IPad Pro allerdings mit einem Handytarif?
Magenta S mit Handy würde mich interessieren.
Hallo mobiyou,
ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot für den Telekom Complete Comfort S.
Alternativ gerne den selben Tarif mit Ipad Pro 32GB (sofern es überhaupt schon Angebote dazu gibt).
Besten Dank und viele Grüße
Ffm
Auszahlungsangebot
Hallo,
ich hätte gern auch ein Auszahlungsangebot für den Complete bzw. Magenta Mobil S Tarif (Neuvertrag)
Gruß
Ffmdreamer77
Frage zum Antrag
Hallo,
ich bin gerade dabei den Antrag zur VVL auszufüllen und ich brauche ihre Hilfe.
Bei dem Punkt Nr. 5 Kartendetails muss eine Karten- Seriennummer bzw. IMEI angegeben werden. Ich benötige sowieso eine neue Simkarte und kenne die gewünschten Nummern nicht. Können wir den Antrag auch ohne diese Angaben zurückschicken?
Gruß ffm
Frage zu den neuen o2 Tarifen
Hallo,
ich beabsichtige dein Angebot anzunehmen. Ich habe nur noch eine Frage zu den neuen Tarifen. Besteht die Möglichkeit die automatische Datenautomatik abzubestellen? Uns reicht es, wenn nach dem Verbrauch der MB die Geschwindigkeit reduziert wird, sowie es bisher auch gewesen ist.
Gruß ffm
Angebot VVL mit Handy
Hallo,
ich hätte gerne noch ein letztes Angebot für eine Vertragsverlängerung:-)
O2 Blue ALLIn S mit einem Samsung A500 in Gold.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Gruß ffm
Rückfrage Angebot
Danke für das Angebot.
Könnt ihr mir das Samsung A300 auch in der Farbe Gold/Champagner besorgen? Bzw. würde das den gleichen Preis 159€ kosten?
Gruß
ffm
VVL o2 Select mit Samsung A3
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL o2 Select mit einem Samsung A3 weiß oder Gold (champagner)
Gruß
ffm
Vertragsverlängerung
Hallo,
ich hätte gerne zwei Angebote zu einer Vertragsverlängerung im O2 Blue Select Tarif mit dem Samsung a3 bzw. Samsung a5 Handy. Bitte per PN.
Gruß FFM