Beiträge von Lassis

Zitat

Original geschrieben von dantist
    Kurze Frage an die Besitzer: Ist bei euch die Sperrtaste auch leichtgängiger als die Kamerataste und Lautstärkewippe? Die hat recht viel Spiel, bevor man sie bis zum "Klick" reindrückt.

bei mir sind alle tasten gleich... vielleicht ist der Laut-Wipper etwas schwerer zu drücken als der Leise-Wippe... Aber vllt nur ein Mü...
    Ansich sind alle Druckpunkte gleich

Du solltest evtl. auch bedenken, dass die Kamerataste einen Fokussier- und einen Auslösepunkt hat ;)
    Da sollte das Fokussieren eben leichter sein und schon eher sein, als der Auslösepunkt

also ich hab meins jetzt! In schwarz... hab im Laden nochmal umgeschwenkt, weil mir das Rot doch zu knallig ist! nicht von vorn, aber die rückansicht, sieht dann doch etwas sehr weiblich auch... nun isses ein schwarzes, aber im Saturn Allee-Center Leipzig waren ca. 20 Lumia 920 in schwarz/rot/weiß vorhanden!

Zitat

Original geschrieben von devil99
    Dann weise Saturn doch mal darauf hin, dass in ihrem Prospekt mit 599€ geworben wird. Das ist doch Verarsche die dann für 699€ verkaufen zu wollen.

egal, ich habs gerade im OnlineShop per Abholung bestellt ;) , für 599€

Und fahr jetzt schnell hin! hihi ^^

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Im Saturnprospekt der heute gekommen ist steht es drinnen: 599,- EUR sw, ws und rot auch mit 30 Monatsraten zu je 19,96 EUR

Das deckt sich mit den Aussagen von gestern... Am Montag seien genügend verfügbar! und für 599€!!!

ich steh morgen 9:25 vorm Saturn Markt!

Zitat

Original geschrieben von dantist
    2x mobilcom debitel, 4x Vodafone, 2x MediaMarkt - Fehlanzeige.

Für einige vielleicht interessant: Cyan wird auch kommen.

Saturn bekommt am Montag laut Aussage eines Mitarbeiters GENÜGEND! und für 599€, weil Onlinepreis = Ladenpreis! Also noch ein paar Stunden Geduld ;)