Ich habe es jetzt getan und bin tatsächlich zu Apple gewechselt, obwohl ich Apple hasse, aber iOS ist schon 'ne feine Sache - nur die Hardwarepreise sind total abartig!
Aber alle Mal besser als Google's Android, insbesondere die Update-Politik in Zeiten von Ressourcen-Mangel ist in meinen Augen ein Unding! Und die Preise gleichen sich immer mehr an - Pixel kostet auch fast 1000€
Ich bereue es aber nicht, denn mein Lumia 920, was nun schon über 5 Jahre alt ist, spackte immer mehr rum.
Vllt kommt ja noch das SurfacePhone mit echtem Windows10, würde dann auch wieder zurückwechseln
Beiträge von Lassis
-
-
Also hat jetzt alles geklappt. - Gott sei Dank
Handy war einen Tag später da, aber es geht schon in Ordnung. Hatte ein wenig Angst, da ich am Donnerstag in den Urlaub fahre
Ich würde wieder bei handyflash.de bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Setec
Bestellung am 09.10. Telekom Vertrag inkl Endgerät.
Am 09.10 abends die Unterlagen geschickt, am 13.10 Mitteilung das alles in Ordnung ist und die Portierung am 23.10 erfolgt.
Wenn es so weitergeht sind es 14 Kalendertage, also perfekt.Einzig bisher keine Information wann das Handy geliefert wird, nach wie vor "lieferbar in ca 5-10 Werktage"
#355733 wäre die BestellnummerÄhnlich bei mir - nur mit einem entscheidenden Unterschied, ich wurde gedrängt den Vertrag sofort zu aktivieren, da sonst das Angebot, welches heute immer noch das gleiche ist, auslaufen würde! - Lächerlich!
Jetzt habe ich einen Vertrag den ich nicht nutzen kann, weil ich nach 10 Werktagen immer noch kein Telefon habe!
Habe jetzt eine Frist zur Lieferung gesetzt, sonst storniere ich den Vertrag!
Wenn man nicht liefern kann, kann man nicht solche Angaben machen. (5-10Werktage) und den Kunden dann noch zu drängen sofort zu aktivieren!Die bei 7mobile haben mir direkt geschrieben, Sie können mir nicht sagen, wann sie die iPhones bekommen. Offen und Ehrlich, also habe ich mich auf die Angaben von handyflash.de verlassen. - Ein Fehler!
BTW: 7mobile hat sie seit mindestens 2 Tagen!Ich berichte wie es weiter geht
Edit: Versandbestätigung ist raus... Zufall?
-
Jetzt kostet es 99€ und keine Antwort
-
Hallo,
ich würde gern den Tarif gern buchen und zum jetzigen Vertragsende (gekündigt zum 27.10.) meine Rufnummer von der Telekom mitnehmen.
Muss ich bei der Bestellung irgendetwas beachten? ich würde am liebsten ab 27.10 mit dem angebotenen Tarif beginnen
Würde gern das iPhone SE 128GB in grau für 69€ nehmen
Vielen Dank.
-
Magenta M mit iPhone+ 128
Hallo,
ich suche einen Magenta Mobil M Vertrag mit:
iPhone 7 128GB
oder
iPhone 7 plus 128GB
oder
AuszahlungVielen Dank für das Angebot
-
Telekom Magenta Mobil M
Hallo,
ich suche einen Magenta Mobil M Vertrag mit:
iPhone 7 128GB
oder
iPhone 7 plus 128GB
oder
AuszahlungVielen Dank für das Angebot
-
Hallo, gilt die Aktion mit dem Tab noch oder nicht mehr?
-
wenn ich ein samsung galaxy alpha auswähle, steht da nichts mehr von Aktion: +Tab.
Ist das Angebot abgelaufen?
-
gibts auch die Möglichkeit, das Angebot ohne Vodafone-Ware zu erhalten. Also ein Note4 oder Alpha ohne Netbranding?