Beiträge von rustie1976

Mein Gott Sascha057

Mensch Sascha,wie alt bist Du denn??12??Ist doch klar das da eine Gutschrift folgt.Und falls Du das nicht glaubst was die anderen Dir sagen,dann versende halt keine SMS..Du bist ja schlimmer wie ein Kleinkind!Hauptsache meckern.. :D Bleib cool und verliere nicht die Nerven! :o

Übertrag der 150 "Online-SMS"?

Laut Teltarif können ab dem 1. Oktober auch die 150 SMS, die man im Web-Tarif bekommt, ebenfalls in den nächsten Monat mitgenommen werden. Denkt Ihr dass dies stimmt? Ich bin da ziemlich skeptisch. Was meint Ihr?

Connect Wertung: Platz 30

Hi habe gerade die Connect durchgeblättert: darin wurde das S65 getestet und mit Platz 30 belohnt :) Klar, man soll die Connect Wertungen nicht immer ernst nehmen, aber die Tendenz ist klar: das Handy ist schlecht. Diejenigen , die gemeint haben es sei viel besser als das Nokia 6230 etc.. sollten nun aufwachen und nicht so einen Blödsinn schreiben :p

Nokia 6230

Hi,
    ich habe das 6230 seit zwei Monaten und bin super zufrieden. Habe in das Handy noch ein bisschen investiert (weisses Cover, weisse Tastaturmatte, "Condom") und mir Nokia PC Suite 6.2 downgeloadet. Damit kann ich wirklich alles machen (Adressen verwalten, Lieder reinziehen und Filme in gp3 konvertieren). Vielleicht werde ich mir eine MMC mit mehr Speicherplatz kaufen.
    Gruss
    Rustie

E-Plus + MMS ins Ausland

Hallo,
    bei Vodafone und T-Mobile kann man MMS ins Ausland versenden, bei E-Plus ist das noch nicht möglich (habe bei der Kunden-Hotline nachgefragt)
    Gruss
    Rustie

Hallo Leute,
    ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bin im Moment ziemlich verzweifelt.
    Folgendes Problem:
    Ich benutzte die Nokia PC Suite 5.8 mit der Firmware 03.15. Es ging alles wunderbar (Telefonerkennung, Datenübertragung, etc..). Vorgestern entschloss ich mich die Firmware 04.28 drauf zuspielen. Davor habe ich alle Daten mit dem Nokia Content Copier gemacht. Doch jetzt habe ich ein mega Problem: Mein Nokia Connect Manager erkennt das Handy, doch beim Content Copier kann ich das Handy nicht anklicken. Es steht zwar da: Nokia 6230, Bluetooth doch der Hintergrund ist grau und ich kann es einfach nicht anklicken. Kann mir jemand helfen? Bitte!!
    Kurz zu meinen Daten:
    Windows XP
    Epox Bluetooth Stick
    Nokia PC Suite 5.8
    Und nochmal danke!!

hotline eplus

Hi,
    auch ich gebe Andy 2511 recht:beim Wechsel des Tarifs wird jedem gesagt was die Nachteile sind. Und ausserdem kann man den Kundenserviche per Mail erreichen. Und 150 SMS sind ja voll in Ordnung!:top: Und wenn man nicht zufrieden ist so soll man`s lassen!