ZitatOriginal geschrieben von Marko
Der Antag wurde offenbar abgelehnt.
Sicher? Es steht ja offiziell nichts drin...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Der Antag wurde offenbar abgelehnt.
Sicher? Es steht ja offiziell nichts drin...
Status: Bestellung verzögert sich etwas
Hallo TT Gemeinde,
eine Frage zur Statusabfrage: bei mir erscheint die Meldung "Die Bestellung verzögert sich etwas". Hat jemand diese Meldung schon mal gehabt und wie lange könnte es dauern bis es weiter geht? Danke im Voraus für die Info!
crash 5??
Hallo hat jemand nen crash 5 Tarif anzubieten? Bitte per PN. Danke schön!!
Suche Crash crash crash 5!!!
Hallo liebes TT Team,
auch ich versuche von Anfang an einen sog. Crash 5 Tarif zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Ich werde mich jetzt für die nächsten 2 Stunden auf die Lauer legen. Falls jemand in der Zwischenzeit einen Crash 5 anbieten könnte, so bitte ich per PN um eine Info. Danke im Voraus!
Hallo liebe TT Gemeinde,
ich verkaufe aus einer Vertragsverlängerung das Nokia N95 mit Originalzubehör. Das Handy wurde noch nicht benutzt und befindet sich im ungeöffnetem Zustand. Preis 600 Euro inkl. versicherter Versand. Bezahlung Vorkasse oder Nachnahme.
Gruß
Rustie1976
Hallo liebe TT Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Base5 Vertrag + SMS Option mit einem Nokia N95 (eventuel eine Aktion: kein Anschlusspreis, Grundgebührbefreiung für 1 Monat o.ä.)
Dabe möchte ich aber auf die 5 bzw. 10Euro "Strafgebühr" für das Handy, seitens Base verzichten (somit würden die Fixkosten 95 Euro) betragen.
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke im Voraus.
Ultimate Ears Super. fi E5Pro
Ich sage nur Shure Super.fi E5Pro!! Einfach nur geil!!! Preis ca. 235 Euro.
Dual Sim für Nokia E50
Hallo liebe TT Gemeinde,
gibt es eine DualSim Karte (Adapter o.ä) für das Nokia E50?
Gruß
Rustie1976
Smart Answer auf dem E50
Hallo liebe TT Gemeinde,
könnte mir jemand sagen, ob das Programm "Smart Answer" auf dem E50 läuft. Ich konnto bis dato das Programm nicht erfolgreich installieren. Danke für die Infos.
Amango + Verzögerungstaktik
Hallo liebe TT Gemeinde,
ich bin ebenfalls seit längerem bei Amango.de und habe die dreier Flatrate (19,99 Euro). Was mir oft bei Amango auffällt ist die Verzögerungstaktik, die angewandt wird. Dabei kann es passieren, dass:
- der angeforderte Film schon im System steht, dieser aber erst ein Tag später versendet wird
- die zurückgesendeten Filme noch tagelang im System stehen und mann das Amango Team bieten muss, den Versand zu überprüfen (so dass auf einmal die Liste aktualisiert wird).
Ich bin trotzdem (noch) relativ zufrieden mit Amango, allerdings werde ich die Taktik irgendwann nicht mehr mitmachen. Bei uns in Mannheim gibt es einen 24h Video Store, indem man Filme 365 Tage im Jahr, 24h, ausleihen kann. Wenn man die Filme innerhalb von 3h abgibt ,zahlt man 0,80 bis 1 € pro Film. Ich denke dass es ebenfalls eine gute Alternative ist.
Gruß
Rustie1976