Hi Mike, könntest Du mir die Unterlagen zukommen lassen? Würde gerne einen Neuvertrag abschliessen (optimal ab dem 29.07.21), Rufnummermitnahme gewünscht.
Viele Grüße
Rustie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Mike, könntest Du mir die Unterlagen zukommen lassen? Würde gerne einen Neuvertrag abschliessen (optimal ab dem 29.07.21), Rufnummermitnahme gewünscht.
Viele Grüße
Rustie
Hallo zusammen,
Ende Juli wird mein TMobile Vertrag auslaufen und ich bin auf der Suche nach guten Verlängerungsoptionen (kein Handy, Rabatt auf die Grundgebühr). Optimal wären >15GB und Nutzung von 5G.
Vielen Dank im Voraus für die Erstellung eines Angebotes.
Viele Grüße
Rustie
Hallo Community,
ich suche ein passendes und gutes Angebot für eine VVL bei der Telekom.
Tarif mit mind. 3 GB ohne Handy
Tarif mit mind. 3 GB mit Samsung S9 Plus
Viele Grüße
Rustie
Hallo zusammen,
also ich durfte heute mein IPhone X (256 GB, Silber) im Media Markt abholen. Das hätte ich nie gedacht... *freu* ist schon ein prima Teil!
Viele Grüße
Rustie
Ja, Express on Hold heißt dass die komplette Ware überprüft werden muss: Dauer 1-3 Tage je nach Größe.
Das mit Media Markt hatte ich auch nicht gedacht. Eigentlich wollte ich die Bestellung schon stornieren (IPhone X 256 GB, Silber) und jetzt schwups ist es im Versand. Geil!
Versand Media Markt
Hi zusammen,
ich glaube es kaum, es scheint aber wirklich wahr zu sein:
Media Markt hat das IPhone X heute versendet und wahrscheinlich werde ich es in den nächsten Tagen im Markt abholen können.
Hat noch jemand von Euch den Hinweis „versendet“ erhalten?
Viele Grüße
Rustie
BB Priv zurückgegeben
Hi Community,
So, wie geschrieben, habe ich das BB Priv aufgrund der Knarzgeschichte zurückgegeben und das Nexus 6P mitgenommen. Ach Du Sch....das Gerät haut mich um..Hammer!!!!!
Grüße
Rustie
Fazit nach 7 Tagen BB Priv
Hallo Community,
nach sieben Tagen BB Priv und positiven Start werde ich das Gerät doch zurückgegeben: das Knarzen und Knacken ist doch störender als gedacht und für 799 nicht des Geldes wert.
Ab zu Media Markt und ein neues Opfer (nach Lumia 950 xl und BB Priv) habe ich auch schon: Nexus 6P
Mal schauen...
Viele Grüße
Rustie
Also seitlich eindrücken geht definitiv nicht, ist alles sehr stabil. Die Rückseite gibt leicht nach, das ist aber im Rahmen meiner Toleranz.