Beiträge von pringels2003

    wie soll das gehen?


    klar man kann für 3cent in einem "Group VPN" Tarif telefonieren, aber dieser Tarif hat einige Bedingungen, z.b das es nur einen Rechnungsempfänger geben kann. Und ich glaube kaum das sich einer hier hinstellt und sagt, hey ich hab hier 50 Eplus verträge mit 3cent untereinander, ich leg dich kohle für euch aus und ihr zahlt dann an mich.


    da ist doch auch mal dieser "club" dran gescheitert, weil man dann ein inkassounternehmen braucht der die kohle eintreibt, man muss genug leute finden die mitmachen usw.

    Hallo!


    suche für folgende Tarife die Konditionen, leider gibt es die nicht mehr auf der debitel homepage :flop:


    -SuperStandardL
    -StandardRegio
    -TellyRegio
    -Super Telly Line


    Brauche nur die D1-Preise. Die Grundpreise habe ich.
    Brauche Festnetz, Netzintern und Netzextern. Danke.

    hallo!


    hab mal eine ganz kleine Frage, hab über die Volksfürsorge eine "Fontsgebundenen Rentenversicherung" laufen.


    Hab diesen am 01. Januar 2001 abgeschlossen. Mir wurde damals gesagt das, ich nach frühestens 3 Jahren kündigen kann und meine eingezahlten Beiträge + Zinsen zurück bekomme.


    Hab vor über ner Woche der Volksfürsorge eine Email geschickt, in der ich bitte über den Ablauf der Kündigung (Datum) + Zurückzahlung der Beiträge informiert werden möchte.


    Bis heute keine Antwort, hat einer Infos für mich? Wie man.. usw.?


    Danke

    hallo!


    sorry, war die letzten tage nicht online. also was ich jedem empfehlen würde ist, nehmt den ganz normalen S M oder XL Tarif, sahnt die kohle ab und wechselt dann nach 2-3 Monaten in einen der Jubi-Tarife.


    Warum nicht gleich? Weil ihr sonst 50 euro weniger startguthaben bekommt, logisch oder?


    Angebot befristet bis 31.12

    also wer da interesse hat, der bekommt von mir den auftrag zum ausfüllen zugeschickt und den füllt man aus und schickt ihn mir per mail zurück.


    den geb ich meinem dad, der macht den stempel der ekd drauf und schickt das an eplus weiter.