Hallo!
suche mal was zum daddeln
Sollte im guten Zustand sein und wenns geht mit Zubehör (2. Controller, Spiele)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
suche mal was zum daddeln
Sollte im guten Zustand sein und wenns geht mit Zubehör (2. Controller, Spiele)
weil es illegal ist.
sein "Händler" ist wahrscheinlich ein E-Pluser der einfach in großen Rahmenverträgen (Bundeswehr oder so) Karten freischaltet. Daher auch die hohen Rabatte.
Wenn das natürlich bei E-Plus aufkommt ist der "Händler" seinen Job los und alle die dadrin geschaltet wurden fliegen aus dem RV raus.
So wie es bei D1+D2 auch gemacht wird.
Danke!
das hat geklappt.03 ist E-Plus und 07 o2
Hallo!
hab ein kleines Problem mit einem S55 was ich bei ebay ersteigert hatte.
Statt der Anzeige "D1, D2 usw" steht da "www.******.com" Hab auch schon die neueste Firmware draufgespielt, aber es bleibt. Ein Bild ist es auch nicht.
Wie kann man es ohne viel drum rum ändern?
O2 funkt bekanntlich im 1800 Mhz Netz ebenso wie E+, und die 1800er Netze haben eine schlechtere Indoor Versorgung.
Es gibt aber auch Kinos wo ganz bewußt die Sendeleistung "geblockt" wird. Da haste mit keinem Empfang und draußen gehts dann wieder.
cool drucken kann man damit auch
Hallo!
also studieren möchte ich nicht, sondern arbeiten
An der Uni war ich schon, leider sind ja momentan Semesterferien und die dortigen Zettel sind uralt. Bzw. 90% der WGs sind leider schon weg.
Werde aber am Montag da selber einen Aushang hingehängen.
Hallo!
suche dringend (ab 15.9 oder 1.10) ein Zimmer in einer WG in Paderborn.
Leider hab ich bisher nur Nieten gefunden, bzw. garnix gefunden.
Ich will einfach nur ein ganz normales Zimmer in einer netten WG haben, von 2-4 Leuten und mehr nicht. Ach ja und bezahlbar sollte es auch sein. Wollte nicht umbedingt mehr als 200 € warm bezahlen.
Wo in PB ist mir relativ egal.
Wer hat da Tipps für mich? War schon auf http://www.wg-gesucht.de http://www.studenten-wg.de, immoscout etc. aber nix dabei.
Was ich auch nicht möchte ist möbiliertes wohnen bei einer Familie etc.
Hat jemand Ideen oder hat evtl. selber Connections?
Wer für mich ein geeignetes WG-Zimmer findet bekommt eine "Provision"
Zu mir, bin m, 24 und ein netter Kerl
Die gehen zurück in den alten und wenn du sogar Pech hast, musst du den Rabatt den du bereits erhalten hast auf Grundpreise etc. für alle Verträge erstatten.
(Hab eben nochmal mit der Hotline gesprochen und mich als RV-Interessent ausgeben und dann ein paar Fallbeispiele durchgesprochen)