-
Sorry das ich 2 Beträge erstellt habe, aber sonst wäre das ziemlich unübersichtlich
Nokia Cardphone 2.0
weg
GPRS Karte von T-Mobile
Sim-Lock frei, ideal fürs surfen mit GPRS-Flat. Maximal 4 Kanäle down.
Leider hab ich die Treiber-CD verbummelt, Treiber kann man von T-Mobile oder dem Hersteller bekommen.
25 Euro inkl. Versand
Eicon ISDN Adapter
selten benutzt, zum surfen per ISDN
15 Euro inkl. Versand
alle zusammen für 35 Euro inkl. Versand
-
-
Verkaufe 2x benutzen DVB-T Empfänger
Läuft auf Windows & MacOS ohne Probleme.
Dabei noch eine extra Antenne mit 18dB Verstärker. Hab bisher überall Empfang gehabt, und das einwandfrei!
Neupreis war 89 Euro und die Antenne hat 29 Euro gekostet.
Preis inkl Versand 70 Euro
THREADS zusammengeführt. Bitte nur 3 aktuelle Biete Threads gleichzeitig! JP
-
Ja ok, bei meinem alten v3 sah der imei aufkleber "glaube" ich anders aus.
aber danke für die info.
-
aber wie der Rahmenvertrag heißt wer der Rahmenvertragsnehmer ist wird hier auch nicht gesagt oder? :flop:
-
Hallo Community,
ich hab vor 3 Wochen nen silbernes V3 bei Ebay ersteigert.
Der Verkäufer war http://feedback.ebay.de/ws/eBa…Feedback&userid=momcilo48
Er hat insgesamt 4 wenn nicht mehr V3 verkauft. Es kann auch sein das es mehr sind, aber bisher hat ihn noch kaum jemand deswegen bewertet.
Als ich das Paket erhalten hatte, traf mich der Schock, es war nur das nackte Gerät mit Akku, wie sollte ich es denn laden?? Finger reinstecken? In der Auktion selber stand: 1 Monat alt, wenig benutzt. Wer denkt denn das nicht mal das Ladegerät mitkommt. Geschweige denn ein Nachweis das es 1 Monat alt ist.
Nun als ich den Akku abgenommen hatte, nächste Überraschung, der Akku und der Imei Aufkleber sahen nicht so aus wie bei meinem alten schwarzen V3.
Was meint ihr? Gefälscht? oder eins aus dem Ausland? Made in China steht drunter.
Werden Motos nicht in Europa hergestellt?
-
Den Rahmenvertrag würd ich gern mal sehen, wo unter Berechtigung steht : jeder Bundesbürger der BRD.
Hey komm wie oft wurd hier schon sowas angeboten und ist dann gefloppt??
-
Ja aber warum? Wenn ich bei Victorvox direkt bestelle zahl ich 29,95 € für den XL.
Irgendjemand muss mir ja den Rabatt zusagen? Lande ich in einem Rahmenvertrag oder wie?
-
Und wer erstattet mir die 15,01 € monatlich??
-