Hallo Michael,
vielen Dank für den Link.
Ich würde mich über ein Angebot sehr freuen. Ich war bereits einige Jahre lang Kunde von O2.
Viele Grüße
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Michael,
vielen Dank für den Link.
Ich würde mich über ein Angebot sehr freuen. Ich war bereits einige Jahre lang Kunde von O2.
Viele Grüße
Björn
Vielen Dank für Eure Tipps. Ich denke es wird doch wieder auf zwei getrennte Karten hinauslaufen.
Vg
Björn
Guten Morgen,
Vielen Dank an flamesoldier. So ähnlich habe ich das bisher gelöst (Aldi Talk im Handy und Congstar im Tablet). Ich möchte jedoch gerne eine flexible Aufteilung der Datenflat. Mal nutze ich das Tablet stärker, mal das Handy. Daher suche ich alles in einem Vertrag.
Viele Grüße
Björn
Guten Abend,
Ich benötige ca. 500 Freiminuten je Monat und 2gb. Die Datenflat möchte ich flexibel für Tablet und Smartphone nutzen. Derzeit habe ich zwei prepaidkarten, aber mittlerweile weiß ich was ich brauche und kann mich binden. Den O2 all in L finde ich recht teuer mit 35€ und bin mir nicht sicher wie die netzabdeckung ist (wohne in Berlin),
Vielen Dank schon mal für Eure Angebote und viele Grüße
Björn
Guten Abend,
Ich benötige ca. 500 Freiminuten je Monat und 2gb. Die Datenflat möchte ich flexibel für Tablet und Smartphone nutzen. Kennt jemand keinen guten Tarif hierfür? Derzeit habe ich zwei prepaidkarten, aber mittlerweile weiß ich was ich brauche und kann mich binden. Den O2 all in L finde ich recht teuer mit 35€ und bin mir nicht sicher wie die netzabdeckung ist (wohne in Berlin),
Vielen Dank schon mal für Eure Mühe und viele Grüße
Björn
Vertragsverlängerung - O2 blue m
Guten Morgen zusammen,
kennt jemand die aktuellen Konditionen des O2 blue M bei einer Vertragsverlängerung?
Hatte meinen Vertrag schon mal für Mitte September gekündigt und dann diesen Tarif für 20,- angeboten bekommen, hab ich dann dummerweise nicht gemacht da ich noch mit Alice verhandeln wollte und für diese Verhandlungen die Kündigung bei O2 weiter offen halten wollte. Naja, war nicht so geschickt...
Jetzt hab ich mal kurz im monatlich kündbaren O2 blue xs zwischengeparkt. Die Kündigung habe ich am 28.9. versendet, habe aber noch nicht den Brief bekommen aber dennoch schon mal angerufen. Jetzt bekomm ich den Tarif aber nur noch für 30,- angeboten.
Wie sind da Eure Erfahrungen in den letzten Tagen? Mit 25,- wäre ich durchaus zufrieden, ansonsten werde ich wahrscheinlich erstmal zu Aldi Talk mit 2.000 Freieinheiten und 500mb per Monat für 20,- wechseln.
Beste Grüße