Ha sehr gut,
nein ich bin nunmal mein eigener Chef, und das Telefon ist nicht das Geschäftliche. Und da ich mein privates Telefon privat nutze, bzw. auch an meine eigene Abrechnung dafür habe, möchte ich zu einem günstigeren Anbieter wechseln. Fürs Forum, mir wurde DiscoTEL angetragen.
Beiträge von MarneusC
-
-
Hallo,
ich brauche mal euren Rat, habe mich deswegen extra angemeldet.Meine Lage:
- Simyo Prepaid Tarif 9 Cent
- Ich möchte bei Simyo "kündigen" und zu einem anderen Anbieter wechseln.
- Die Portierungserklärung habe ich bereits eingereicht, vor etwa 2 Wochen und auch eine Bestätigungsmail erhalten dass diese weitergeleitet wurde, (den unteren Haken auf dem Forumular habe ich gesetzt...)
- Daraufhin habe ich mich bei meinem neuen Anbieter angemeldet, und wollte meine alte Nummer mitnehmen
- Dieser meinte dann dass meine Nummer ncoh nicht freigegeben sei, ich solle erst dort kündigen
- Also habe ich Simyo eine Kündigung geschickt, darauf aber keine Reaktion erhaltenMein Problem ist jetzt, dass eine Portierung der Rufnummer nur 4 Wochen nach der Kündigung möglich ist. Wenn sich aber dieser Kündiungstermin noch weiter herauszögert kriege ich damit Probleme da ich unerwartet im Nov/Dez. 5 Wochen geschäftlich nicht in Deutschland bin.
Was meint ihr soll ich unternehmen? Danke für Meinungen..