-
Zitat
Original geschrieben von NockX
Auch letztes Mal konnte man 2 Verträge auf einen Gutschein abschliessen.
Aber was hilft mir der gute Preis, wenn man die Rufnummernportierung ausschliesst? Ewig dieses Hickhack darum! Werde jedenfalls nicht meine eingebürgerte 0179 gegen eine 0156-7895346554XYZ²³ tauschen.
Rufnummerportierung hat bei mir problemlos geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von relio
Gladiator: Call&surf comfort muss es mindestens sein.
Chef: die Kündigung kannst du am Tag der Abschaltung noch zurück ziehen. Wenn die Kündigung bestehen bleibt, bezahlst du ab Juni 10€ mehr für den datenvertrag.
Zur Info: Auch im Festnetz Vorteil kann man 2 Combi Karten buchen!
Gruß
Aurelio
Alles anzeigen
Super, danke, dann schließe ich das morgen ab!
-
Nur Entertain Veträge oder alle Call & Surf?
-
Liest sich ja sehr interessant, würde ich ja auch sofort abschließen. Reicht das einfach per Email oder gibt es da einen Vordruck?
Wie mache ich das mit der Lieferadresse des Ipad, wenn ich zum Jahresende hin umziehe und nicht weiß, ob das Ipad noch zur alten Adresse geliefert wird oder schon zur neuen?
Hab natürlich auch bei der Telekom den Umzug schon angemeldet, kann es hier zu Problemen kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Muss man bei der Rentenversicherung genauso einen ganz normalen Antrag auf Reha stellen?
Muss dieser Antrag auch wie bei der KK über den (Haus-) Arzt erfolgen?
Muss man die Kosten auszahlen und bekommt sie danach von der Rentenversicherung zurück, oder läuft das wie bei den Krankenkassen?
Ist es bei der Rentenversicherung erfolgsversprechender als bei der KK?
Sorry für die vielen Fragen....aber das mit der Rentenversicherung war bzw. ist mir völlig neu.
Warum bin ich da nicht selbst draufgekommen.... :mad:
Alles anzeigen
http://www.deutsche-rentenvers…20Med_Rehabilitation.html
Ich denke hier kannst du die entsprechenden Anträge finden.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Ich empfehle den guten
EDELSTOFF von Augustiner :top:
Da kann ich dir nur zustimmen. Das ist ein sehr leckeres Bier!!
Das Tegernseer ist auch super!
-
Zitat
Original geschrieben von Julikind
Wie ist das denn jetzt wirklich mit der Drittanbietersperrung.
Ich hatte gelesen, dass sie in den ersten 6 Wochen wohl automatisch gesetzt ist.
Leider habe ich heute auf der 1. Rechnung für den Vertrag meines Sohnes den Posten
Sonderdienste Fremdanbieter Optimus Mobile Gmbh in Höhe von 4,99 Euro entdeckt. :confused: :flop:
HILFE, was mache ich denn jetzt??? Leider kann ich meinen Sohn erst befragen, wenn er aus der Schule
wieder da ist.
So ein Abo fehlt jetzt echt noch. Außerdem ist mein Sohn erst 11 Jahre alt, und könnte bzw. düfte
keine Veträge abschließen.
Alles anzeigen
Da kann dir wohl auch nur die Hotline helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bahama
Hi,
ich will meinen Code einlösen für einen 2. Vertrag, der wird aber nicht akzeptiert.
Auf meine Rückfrage bei Modeo erhalte ich die Antwort, der Vorgang sei in Klärung, ich solle es immer wieder versuchen... es geht aber nicht .
In 5 Tagen am 30.11. ist das Thema durch da Aktionsende...hat jemand einen Tipp ???
Wenn du deinen Code schon eingelöst hast, dann wirst du, Stand heute, Pech haben. Du hättest einen zweiten Vertrag gleich im Anschluss an den ersten Vertrag abschließen können. Jetzt später geht es wohl nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Regina1604
Hat man denn noch irgendwie die Möglichkeit, so einen D1 Vertrag abzuschließen?
Wenn du einen Code hast, dann ja.
-
Mein Vertrag läuft jetzt schon eine Woche und es ist definitiv D1. Sieht man im Kundencenter und ich habe auch wie zuvor bei der Telekom die beste Netzqualität. Ich bin sehr zufrieden.