Beiträge von Gladiator82

    Zitat

    Original geschrieben von saatkac
    auch die februar rechnung ist falsch!!!


    eure copy paste vertröstungen/lügen könnt ihr euch sparen!!auch das innendienst gequatsche
    ist völliger müll..du bist ein 1 person betrieb in ner reihenhaussiedlung. ich erwarte jetzt endlich ehrlichkeit!!also was läuft hier falsch?


    ich möchte jetzt eine lösung! mir ist es egal ob ich von vodafone oder von euch das zu viel gezahlte geld bekomme!!


    Wenn du hier in anderen Threads auch liest, dann siehst du, dass Vodafone große Probleme hat die Rabatte richtig einzupflegen, selbst wenn die Händler jeden Monat nachbohren und die Rechnung wieder und wieder reklamieren bei Vodafone.


    Als neutraler Beobachter gehe ich einfach davon aus, dass das Problem an Vodafone liegt, Jinocom versucht es zu lösen, bei manchen wird ja der Rabatt schon richtig gebucht.

    Zitat

    Original geschrieben von Snoogi
    Nachdem die Hotline in vielen Beiträgen hier im Forum so schlecht wegkommt, weil angeblich nie erreichbar: Habe da gerade angerufen und eine Drittanbietersperre beauftragt. Nach 60 Sekunden ist jemand ran gegangen und hat mir geholfen. :top:


    Jepp, ich habe auch in den letzten Tagen festgestellt, dass der Service an der Hotline und per Email merklich gesteigert wurde. Anscheinend wurden ein paar neue Mitarbeiter eingestellt.

    Zitat

    Original geschrieben von 31509
    solche Tarife (HT/NT) bietet normalerweise nur der lokale Anbieter. Alle anderen Anbieter können/sollten auch über solche Zähler abrechnen (addieren beide zusammen), oder vergessen den NT Zähler...


    Danke für die Info. Also kann ich zu jedem beliebigem Stromanbieter wechseln und einfach HT-Zähler und NT-Zähler zusammen zählen, wenn ich den Zählerstand angeben muss?

    Liebe Gemeinde,


    ich bin zum 01.01.2014 umgezogen und in meiner neuen Mietswohnung ist noch ein Doppeltarifzähler (HT und NT) für den Strom installiert. Nun sind wir beim Grundversorger EnBW mit dem Tarif "Haushalt komfort"und der Tarif ist ziemlich teuer.


    Das Warmwasser wird mit Strom aufgeheizt, die sonstige Heizung läuft über Öl.


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Wechsel mit einem solchen Doppeltarifzähler bzw. kennt jemand Anbieter, die auch solche Doppeltarife anbieten?

    Zitat

    Original geschrieben von KlausDH



    Stelle meine Frage noch mal. Wie ist das mit dem Abrechnungszeitraum? Erste Monat Anteilmäßig und dann immer ab 01'ten oder über die gesamte Kaufzeit ab Aktivierung?


    Bei klarmobil zählt es immer ab dem ersten des Monats. Der erste Monat wird also anteilig berechnet.


    Passt aber auf, bei der alten Aktion wurde bei mir im ersten Monat die Papierrechnung berechnet, obwohl ich diese nicht beantragt hatte.


    Der Support ist bei klarmobil auch nicht so das wahre, dies muss einem klar sein, wenn man hier abschließt. Am besten ist es, wenn man bei Problemen klarmobil über deren Facebookseite kontaktiert.


    Doch, unter "pass.telekom.de" in deinem Browser kannst du dann Pässe buchen. Diese werden aber nicht offiziell beworben. Hier kannst du dann auch, wenn du nicht über Wlan im Internet bist, dein Internetvolumen abfragen.

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    Original geschrieben von kknarf
    Habe mir das mal durchgelesen, könnte man in der Tat so verstehen wie du es interpretiert hast.
    Das wäre ja gut. Habe auch gelesen das Motion TM an klarmobil beteiligt sein soll. Dann brennt ja gar nix an. :-)


    Ich interpretiere es nicht, es ist Tatsache. ;)


    klarmobil reduziert jeden Monat meine Rechnung um eine Gutschrift, so bucht klarmobil nur 9,95 EUR ab. So wie ich das sehe, ist das Angebot genau das selbe, außer eben die Rufnummerportierung, die hier wegfällt.

    Zitat

    Original geschrieben von kknarf
    Wenn modeo pleite geht zahle ich 24,85, richtig?
    Nützt mir dann auch nix das Motion TM dahinter steckt,oder?


    habe bisher immer Abstand von monatlicher Auszahlung genommen, aber das Angebot ist echt verlockend!!


    Ich habe mir jetzt das Angebot nicht angesehen. Beim letzten klarmobil Angebot, welches ich habe, rabattiert klarmobil die Rechnung jeden Monat. Da hat Modeo überhaupt nichts mit zu tun.

    Re: Taktung wirklich 100KB/s oder doch 10KB/s?


    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Hallo,


    hat jemand nachgemessen, ob die Internet-Taktung wirklich in 100KB/s Schritten erfolgt oder vielleicht doch in inoffizieller weise in 10KB/s Schritten.


    Erfolg in 100KB/s Schritten.


    Also das einzige Problem beim letzten Mal, war dass auf der Onlinerechnung plötzlich Kosten für die Papierrechnung aufgetaucht sind. Nach einem Telefonat mit der Hotline bzw. Kontakt über Facebook konnte ich das aber ziemlich schnell lösen.