Swisscom Shop in 2540 Grenchen rief mich heute Nachmittag an. Kann ab Morgen um 6:30 das bestellte Iphone abholen. Aber nur bis 11 Uhr. Sonst wird es freigegeben. Werde mich also Freitag im Laufe des Vormittags in den Shop begeben und das Gerätchen abholen. Schau'n wir mal.
Beiträge von aschb
-
-
Hab mir auch soeben im Swisscom Shop das Ding bestellt. Als "Natel Liberty Mezzo" zu Sfr 199 (8 GB) und Sfr 35 Grundgebühr. Benütze weiterhin meinen Ipod im Auto und benötige nicht soviel Speicher.
Zur Zeit noch im Einsatz: SE P1i -
Auf meinem Gerät wird die R9J005 angezeigt. Ein Update besagt, dass ich bereits die aktuelle Version auf dem Gerät habe. Und jetzt?
-
Auch nach dem "Reset" kommt immer noch der gleiche Fehler auf dem P1i (nur bei Adressbuch sync). Auch in anderen Foren wurde vom gleichen Fehler berichtet, aber keine Lösung gefunden.
-
Beim ISync kommt kurz nach der Anzeige der Anzahl gefundenen Elemente (Adressbuch) die Meldung auf dem Display !SyncMLSyncAgent E32User-Cbase Ursache: 21
und der Update bricht ab.
PC Suite for Sony Ericsson, Version: 1.4.4
Tel R9J005
Hinweis: passiert nur wenn Adressbuch synchr wird. Bei den anderen Kategorien läufts tadellos.
-
Internet Uid/Passwort Manager
Seit ich vor Kurzem auf R9H004 einen Update durchführte, werden bei Eingabe von Userid und Passwort die Frage gestellt, ob diese gespeichert werden sollen. Aber auch bei der Antwort "ja" wird beim nächsten Aufruf dieser Homepage die angeblich gespeicherten Daten nicht mehr angeboten und müssen wieder manuell eingegeben werden. Vor diesem Update hatte ich keine Probleme. Weiss jemand mehr über dieses Problem?
-
Bin durch den Kauf einer MB S Class (un)-freiwillig zu einem eingebauten S 75 gekommen. Ansonsten benütze ich ein SE P900.
Das S 75 habe ich mit einer DCA 510 ergänzt und konnte nach Installation der Software absolut problemlos meine Outlook Daten auf das S 75 bringen. Und von dort dann in das Comand Adressbuch der S Class. War überrascht, wie problemlos alles ging.
Anschliessend habe ich noch auf die aktuellste Software upgedated. Auch hier keinerlei Probleme.
-
Mir ist unklar, wie ich mein P900 vor unbefugtem Zugriff sperren kann.
Wenn das Gerät kurzfristig (z. b. beim Verlassen des Arbeitsplatzes) vor unberechtigten Zugriff geschützt werden soll (z.B. keine Annahme von Telefonanrufen) finde ich keine Möglichkeit das Telefon manuell zu sperren.
Tastensperre nützt ja nichts.
Gerätesperre wirkt nur beim Einschalten des Gerätes oder des Bildschirmschoners mit der Option Gerätesperre aktiviert. Dann ist aber die vorgegebene Zeit des Bildschirmschoners massgebend.
Wie bringe ich das Gerät aber manuell zum Sperren?
Danke.
-
Branding und Update P900
Soeben teilt mit SE Schweiz mit:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.
Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Das Branding eines Netzanbieters kann von unserer Seite aus leider nicht entfernt werden.
Um ein Software-Update an einem gebrandeten Telefon ausführen zu lassen, wenden Sie sich bitte an einen unserer Service-Partner:
Teleservice Int. Schweiz GmbH
Hauptstr.42
6315 Oberägeri
Tel.:041 754 77 77
Fax :041 754 77 88Telra SA
Ch.des Champs-Copurbes 15
1024 Eclubens
Tel.: 021 694 37 37 auch DECTBachmann AG
Spichermall 17
6370 Stans
Tel.:041 619 76 76 auch DECTMantocom SA
In Busciurina 10 / C.P.160
6528 Camorino
Tel. 091 840 22 51Liechtenstein
Quaderer
Eschnerstr.5
9494 Schaan
Tel.: 00423 232 47 08Jetzt weiss ich warum mein P900 keinen Update durchführen will. Mein P900 hat ein Swisscom Branding, wird aber unter Sunrise benützt. Läuft tadellos.
-
Update P900
Versuche mein P900 upzudaten.
Die Checkliste beim Installieren wird angezeigt (habe Sync und Sicherstellung durchgeführt). Überprüfung des P900 startet. P900 ist natürlich ausgeschaltet und auf der Sync-Station (ohne Stromanschluss).Initilising device startet.
Das Programm schaltet das Handy ein. Jetzt erscheint die Eingabe für meinen PIN auf dem P900. Ich mache nichts (habe auch schon versucht, das P900 freizugeben durch Eingabe meines PIN's). Nach ca. 5 Sekunden kommt die Antwort auf dem Bildschirm: "There is currently no service for devices belonging to your operator".Ende. Das P900 funktioniert noch!
Aber was soll die Meldung bedeuten? Danke für Eure Antwort.