Oder war's, wie bei mir, zuerst das Zuhalten der Lautsprecheröffnung mit der linken Hand? Ist ja auch ein wenig deplaziert.
Beiträge von aschb
-
-
Das ist es! Danke! Alles klar.
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von BestCeller
seit dem update komm ich zu hause nicht mehr ins wlan. verbindung fehlgeschlagen kommt immer. hab nen speedport w701. das iphone findet das wlan zwar aber das wars dann. hat einer ähnliche probleme???
--------------------------------------------------------------------------------Bei mir tritt das auch manchmal auf. Starte dann meinen ADSL Zyxel neu und komme dann sofort rein. Etwa so 2x in der Woche.
-
Funktion "Verschieben aus dem Posteingang" funktioniert, aber löscht das Mail nicht vom Server. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
-
Mein Iphone 3G ist tadellos verarbeitet. Da gibt's bei mir keine Klagen.
-
War bei mir 1x. Habe das Programm gekillt und einfach neu gestartet. Dann dauerte es nur 2 Minuten (wie üblich)
-
Beim heutigen Regenwetter mal ausführlicher mit 3G gearbeitet.
Batterie hält kaum 3 Stunden durch (WLAN, Positionsbestimmung) und im Internet meine Favoriten ausprobieren.
Positionsbestimmung war exakt. Aber scheint viel Strom zu konsumieren.
Wenn WLAN nicht mehr vorhanden ist, schaltet er ohne Meldung (ausser dem kleinen Balken oben auf dem Display) auf 3G um. Hätte eigentlich eine kurze Mitteilung erwartet wenn auf 3G gewechselt wird und die Datenübertrag in's Geld geht. In Zukunft immer Blick auf die winzig kleine Statusanzeige....
-
Habe Heute Termine im Iphone für Outlook (2003) eingegeben. Sync durchgeführt und alles i.O.
-
Auch ich habe keine Verbindung zum Itunes. Völlig überlastet. America ist aufgewacht. Abwarten und Tee trinken.
Simkarte lässe sich ganz einfach mit dem gelieferten Zubehörheilt öffnen. Liegt in der Verpackung mit dem Kurzhandbuch.
-
Soeben mein 8GB Gerät abgeholt. Sfr. 199.00 bezahlt.
Um 10 Uhr waren im Laden keine Iphone Käufer mehr. Am frühen Morgen standen Sie bis auf die Strasse.
Mein bestehendes Abo, welches noch bis August 2009 läuft (zur Zeit monatlich 25 Sfr wird auf 35 Sfr erhöht incl. Data Option). Mehr Details werden von Swisscom bei Fälligkeit zugesandt.