Meines kommt von der 25. Woche und läuft und läuft.
Beiträge von aschb
-
-
1200mA. Schliesse ich dieses Module an das Iphone an, wird wieder volle Leistung im Iphone angezeigt. Schliesse es bei ca. 20% Restleistung an, dann wieder 100% Iphone Leistung vorhanden. Nehme an, das sind 80% Leistung des Orig.-Iphones. Man kann auch Iphone und Module wieder gemeinsam laden. Für mich als Zusatzbatterie perfekt.
-
Batterie Backup
Habe mir vor 2 Wochen einige Batterie Backup's besorgt. Seit dieser Zeit habe ich immer genügend Saft für das Iphone. Läuft Super. Gekauft durch einen Kollegen auf Besuch in den USA.
-
-
Das kann's doch nicht sein.
Man fliegt von seinem Heimatland nach Irgendwo (Ausland), schaltet das Iphone wieder wie Zuhause ein und schon passierts. Alle vorhandenen Emails(Spam und möglicherweise Riesenanhänge) werden kommentarlos auf das Iphone geladen (anstatt nur die Header um dann je nach Bedarf runterzuladen). Und die Daten-Rechnug wird später im Heimatland präsentiert.
-
Iphone 3G lädt alle eingegangen Emails inkl. Anhänge (Excel, Pix etc.) ohne nachzufragen auf das Iphone. Bei einem Abbruch dann gleich nochmals dasselbe...
Was bedeutet das im Ausland?
Teilweise sehr hohe Rechnungen. Der Anwender war über den vollzogenen Download nicht informiert.
IMAP anstatt POP3 hilft das Problem einzuschränken.
Leider hat mein Provider noch keien IMAP Support.
Was macht Ihr also im Ausland?
-
Vermutlich sind Fotos mit der Camera vorhanden (Film). Dann öffnet sich automatisch bei Itunes-Anschluss ein entsprechendes Fenster und die Bilder können gespeichert und gelöscht werden.
-
Itunes 8 installiert auf XP. Iphone 3G angeschlossen. Alles normal. Keinerlei Probleme.
-
Sicher habe ich ein 3G 2.0.2: Unter der Zahl "7" ist nichts vorhanden (also links von der "0"). Ist das bei Euch Anders? Sollte doch mit "Notruf" oder so angeschrieben sein?
-
Bei mir fehlt aber der "Emergency Call" Button.