-
Mit 2 verschiedenen KK (Visa, AMEXCO) lassen sich keine Apps über ca. 10€ auf dem Iphone bzw. auch über Itunes kaufen. (Ihre Zahlungsmethode wurde abgelehnt). Natürlich sind beide Kreditkarten gültig und werden andersweitig (Shops) problemlos akzeptiert. Ich kann ja auch billige Apps über Iphone/Itunes weiterhin kaufen. An den KK liegts ganz sicher nicht.
Es muss eine Limite bei Apple existieren. Aber wo ist diese abzufragen oder zu ändern? Tel. Auskunft bei Apple verweist nur auf eine Email-Meldung. Habe ich gemacht, aber seit 4 Tagen keine Antwort. Was für ein toller Service!
Finde nirgend's einen Hinweis bei Apple oder im Forum über eine Limite.
Habt Ihr Probleme mit dem Kauf von Apps (z. B. Navigon € 79.--) ???
-
Mein Iphone 4 32GB wurde am 25. Sept mit Version 4.1 zugestellt. Upgrade auf 4.2 war in 15 Minuten erledigt.
Mehr Zeit benötigte ich um die App's wieder mit den eigenen Parametern zu definieren. Die Apps werden zwar alle schön übernommen, aber ohne Userdaten.
Ansonsen alles Top und viel schneller als das Iphone 3 (mit alter Software).
-
Bestellt am 2. August Online im Apple Store und heute geliefert (unlocked) für 899 Sfr (incl. 7.6% MWSt) bzw. 684 €: Iphone 4 black 32 GB
Shipped to GRENCHEN, CH 21 Aug 2010
Estimated Delivery Date (Subject to change) 24 Aug 2010 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule
-
http://www.iklinik.ch
Preise in der Schweiz (Sfr / 1.35 = €)
-
In wenigen Tagen werde ich für einige Wochen in Taiwan sein und möchte dort auch mein Iphone für Mail und Internet benützen (aber kaum zum Telefonieren).
Wie mir ein einheimischer Kollege von Taiwan soeben mitteilte, gäbe es "nur WiFi" Karten zu kaufen (Tagespauschale oder Volumen für wenig Geld, ca. 4 Euro pro Tag).
Mein Iphone hat aber kein Jailbreak und ich will es auch deshalb nicht ändern.
Hat jemand von einer solchen "nur WiFi" Card gehört und weiss eventuell, ob das auch für Orig Iphone funktioniert (natürlich ohne Phone-Access)?
-
Notwendiger Speicher?
Habe 1.98GB frei lt. Anzeige. Navigon meldet jedoch beim Kauf, ich müsste mehr Speicher freischaufeln. Wieviel denn nun?
-
Alle Email seit Inbetriebnahme Juli 2008 vorhanden
Habe mit der Suchfunktion meine Email Adr eingegeben. Und was wird mir angezeigt? Alle Emails seit der Inbetriebnahme des Iphone's im Juli 2008. Nicht nur die Header, auch die Daten erscheinen. Was tun um diese definitiv zu löschen?
-
http://richardsolo.com/index.a…ction=VIEWPROD&ProdID=264
Habe mir Ende 2008 zwei solcher Battery Pack's bestellt. Funktioniert problemlos für ca. 80% Zusatzleistung. Auf Reisen nehme ich dann jeweils beide mit um im Notfall darauf zurückgreifen zu können.
-
Genau so. Hat auch mir schon geholfen.
-
Gleiches Symptom auch bei mir mit Swisscom in der Schweiz. Starte dann jeweils neu.