Bei meinem, jetzt 1 Jahr altem XS MAX, entleert sich die Batterie fühlbar schneller mit 13.1.2. Unter Batterie wird immer noch die Maximale Kapazität mit 100% angezeigt. Die Option "Optimiertes Laden der Batterie" ist eingeschaltet. Ob das die Ursache ist? Ich lade, wenn irgendmöglich bis max 98%. Meistens von 30% an. Mit genügt ein 1-maliges Laden pro Tag (am Morgen ca. 1 Stunde)
Beiträge von aschb
-
-
Wie bereits vorher erwähnt, benützte ich das letzte Jahr bei Apple verfügbare 29W Gerät für das kleine und grosse Ipad, IPhone x (11 Monate lang) und jetzt Iphone xs Max.
Keinerlei Probleme (X war noch nach 11 Monaten bei 100%). -
Nachstehend meine heutge Ladezeit für das XS Max mit 256GB: Gerät hat sich automatisch abgeschaltet (gewollt)
15 Minuten = 25%
30 Minuten = 50%
75 Minuten = 90%
90 Minuten = 97%
100 Minuten 100%Benützt wurde der Apple 29W USB-C Power Adapter mit USB-C Lightning Kabel
-
XS Max 256GB: Da kann ich nur zustimmen. Auch die anfangs gemeldeten Probleme zwischen 5Ghz und 2.4 Ghz haben sich von selber aufgelöst. Wählt sich immer in die schnellste Verbindung ein.
Auch die Einwahl in ein VPN geht jetzt superschnell. Passt alles. -
Seit Freitag habe ich das Max im Betrieb. Habe 5Ghz und 2.4 zur Verfügung. Dazu noch weitere Powerline Stationen innerhalb von 30m. Das X Max verbindet sich etwa stündlich von dem 5m entfernten 5Ghz zu einem anderen 20m entfernten 2.4 (mit dann sehr schwachem Signal). Muss dann wieder manuell das 5 Ghz auswählen und es läuft dann mit 224 Mbps. Das Problem hatte ich nicht mit dem X.
-
Habe ein 7. Das + Gerät ist mir zu unhandlich. Das X ist in den Ausmassen geschrumpft. Nur deshalb wechsle ich zum X.
-
Hab's gerade ausprobiert. Auch YouTube mit Safari geht nicht. Auch Chrome geht nicht. Nur das Protube App läuft. Bis IOS 10.1 lief es bei mir. Nach dem letzten Update nicht mehr. Auf jedem Falle habe ich ja wieder eine Lösung des Problems bekommen!
-
und es läuft wieder!
Danke Braindead! War mir sicher 4 Sfr wert!
Weder mit Youtube noch mit Tubex lief es seit 10.1.1 nicht mehr. Mit ProTube läufts wie gewohnt
-
Bis und mit 10.1. konnte ich mit YouTube Musik aufrufen (z.B. https://www.youtube.com/watch?v=8Z5EjAmZS1o ) und dann den Timer auf xx Minuten setzen, das Iphone 7 ausschalten und alles lief weiter. Jetzt jedoch wird bei jedem Wechsel auf ein anderes App oder die Home-Taste Youtube gestoppt. Zurück auf Youtube bringt sofort wieder alles zum Laufen. Jemand gleiche Erfahrung gemacht?
-
Kein Problem mit IOS 8 und Outlook 2010.
Mal unter Outlook Optionen (Add-Ins) prüfen, ob iTunes Outlook Addin aktiv ist.