Nur ne kurze Info. Das neue Gerät ist nun bei mir eingetroffen und funktioniert ohne wenn und aber!
Hatte noch mal nach Gyroskop im Lumia 800 gegooglet und musste lesen, dass tatsächlich kein Gyroskop vorhanden ist.
Beiträge von nokuntu
-
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Stimmt so nicht, die von dir genannten Features sind alle da. Das Gyroskop erhöht potentiell die Genauigkeit, ist aber nicht zwingend notwendig.Über deinen Windows (oder auch Google) Account und Skydrive kannst du vieles online sichern. Dann musst du dich auf dem neuen Handy nur einloggen und das Zeug ist wieder da :top: .
Ich hatte am Samstag auch noch die Gelegenheit bei einem Bekannten das Lumia zu testen welches er seit ein paar Monaten besitzt. Da waren auch alle Features vorhanden!
Danke für den Tip mit dem sichern über Win oder Google :top:
-
Danke für eure Bemühungen. Habe es jetzt zurück an Amazon geschickt.
Morgen kommt das neue Gerät -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ah stimmt ich vergass WP7.5 ist ja nicht Symbian, dann bleibt dir nur zurücksetzen.
Die Nr wirst du doch wohl noch auf deiner Simkarte haben oder nicht?Sonst die Neue PC Suite Beta probieren ob du darüber die Kontakte etc.. Speichern kannst.
Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, mein L800 läuft u. die neue Suite habe ich noch nicht ausprobiert, nur von gelesen hier.Danke für die Info! Finde ich die Beta auf der Nokia-Homepage?
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Vielleicht nochmal ein Update probieren o. zurücksetzen u. wenn es dann immer noch nicht geht, zurück zu Amazon zwecks tauschen.Wie kann ich denn ein Update machen wenn keins angeboten wird?
Zurücksetzen möchte ich es nicht, dann sind ja alle Daten und meine Kontake im Nirwarna
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Passt sich die Displayorientierung garnicht an? Z.B. in der Bing Suche? Das Hauptmenü gibt es nur im Hochformat. Soweit ich weiß kann man die Displayrotation auch erst nach einem Jailbreak ausschalten.Reagiert die Funktion denn grundsätzlich? D.h. wenn du von einem festen Wert auf "Automatisch anpassen Ein" wechselst, passt sich dann die Helligkeit an (ohne dass du den Menüpunkt verlässt)? Testen kannst du das in dem du in einem hell beleuchteten Raum den Sensor rechts oben abdeckst, nach ein paar Sekunden sollte das Display auf Minimum regeln.
Nee, die Displayorientierung passt sich gar nicht an und die Helligkeit regelt sich auch nicht bei eingeschaltetem "Automatisch anpassen ein" runter!
Doch zurück zu Amazon, oder?
-
Moin Leute,
habe mir vor einer Woche mal das Lumia 800 bei Amazon besorgt. Wollte es eigentlich nur mal testen, doch es gefällt mir eigentlich recht gut! Habe bisher das E6-00 und das C7-00 in Gebrauch aber W7,5 hat auch echt was zu bieten.
Komme eigentlich super mit dem Gerät klar, doch als ich einen Kompass u. eine Wasserwage über den Marketplace installieren wollte, wurde angezeigt, dass die Software evtl. nicht einwandfrei funktionieren wird, da auf meinem Lumia u.a. kein Kompass installiert ist :confused: Auch dreht sich das display nicht wenn ich das Gerät im Querformat halte. Lagesensor und Kompass sind aber doch eigentlich Bestandteil der Gerätekonfiguration, oder?
Ausserdem habe ich auch ein Problem mit der Einstellung der Displayhelligkeit. Wenn ich es auf "Automatisch" stelle und dann den "zurück Pfeil" betätige, springt es immer wieder auf einen der festen Werte. Was mache ich da denn wohl falsch?
Was kann ich machen oder muss ich es bei Amazon reklamieren!?Gruß nokuntu