Beiträge von Ben89

Hallo aerox99,
    wie lange ist der Kauf des Gerätes denn schon her?
    Im Grunde genommen kannst du es binnen einer gewissen Frist immer umtauschen (auch gegen einen Gutschein, bei Bargeld bin ich mir nicht sicher), aber wenn diese Frist abgelaufen ist kann es sein, dass das Gerät nicht mehr zurückgenommen wird, da du wahrscheinlich keinen "Beweis" dafür hast, dass der Verkäufer dir eine falsche Aussage gemacht hat.. An deiner Stelle würd ich allerdings hartnäckig bleiben, und wünsche dir viel Glück. Am besten bei nächster Gelegenheit den Fachhandel in dem das Gerät gekauft wurde aufsuchen und dann reklamieren, vielleicht kannst du dich ja noch an den Berater erinnern und ihm das Problem schildern. Das sollte keine Probleme geben.
    Viel Erfolg dabei!
    Gruß, Ben :-)

Hallo summerstyle,
    das ist natürlich nicht so toll, hast du mal versucht das Gehäuse aufzuhebeln? Möglicherweise bekommst du es so ab, aber verwende am Besten keine Gewalt, sondern geh' Sachte heran, sonst machst du möglicherweise noch mehr kaputt, andernfalls suche doch mal den nächstgelegenen Elektronik-Spezialisten deines Vertrauens auf, wenn er dir nicht helfen kann musst du dir wohl ein neues Telefon zulegen, oder nur noch Nummern ohne die Ziffer 1 anrufen :-P kleiner Spaß am Rande, ich wünsche dir viel Glück!
    Gruß, Ben :-)