Hey!
Mir würde da noch dieser Tarif von klarmobil einfallen. Da gibt's sogar 25€ bei Rufnummermitnahme. Vielleicht auch noch ganz passend für dich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Mir würde da noch dieser Tarif von klarmobil einfallen. Da gibt's sogar 25€ bei Rufnummermitnahme. Vielleicht auch noch ganz passend für dich?
Hi, schau doch z. B. mal bei http://www.datenflat.net .
Schau mal,
vielleicht findet sich hier ja was!
Dieses Angebot könnte dir wirklich gut zusagen.
Schau dir das doch mal an, ist ne super Flat und man spart dank den 3 kostenlosen Monaten und der Handyvergünstigung ordentlich was.
mh merkwürdig, du kannst also nicht beweisen, dass das Gerät nie angekommen ist?
Denke mal die Firma wird denken, dass du lügst und sie betrügen willst. Kann man ihnen auch nicht übel nehmen, solange du keine Beweise hast, ist halt ne doofe Situation...
Kann dir wie vielen anderen einfach nur empfehlen, alle interessanten Geräte mal in die Hand zu nehmen und zu schauen, welches dir am besten gefällt. Andernfalls vielleicht mal einen Handyvergleich machen, da kannst du die Geräte gegenüberstellen und dir die Unterschiede/Gemeinsamkeiten anschauen. Das HTC Desire C finde ich recht gut soweit.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche!
Mh, möglicherweise mit ein bisschen herumtelefonieren, aber du hast den Vertrag abgeschlossen, theoretisch kann der Anbieter darauf bestehen. Andernfalls den neuen Vertrag auslaufen lassen und dann die Nummer portieren...
Schau mal, hier findest du einige ziemlich günstige Flats.
Unteranderem auch schon InternetFlats bis 500 MB und jeweils 100 Freiminuten/SMS für nur 9.95.
Denke da sollte was für deine Freundin dabei sein.
Hi,
Möglicherweise wäre das HTC One V etwas für dich.
Schau dir doch mal die technischen Daten an.
Hier kannst du diese einsehen. Denke mit den 560 Stunden Standby Zeit soltest du sehr zufrieden sein. Das sind umgerechnet immerhin über 3 Wochen. (!) 3.7 Zoll liegen ebenfalls in deinem Rahmen, preislich kann man nicht meckern und die Kamera ist mit 5 MPX auch in Ordnung.
Mh, das ist merkwürdig, habe nach kurzer Recherche keine Lösung des Problems gefunden, da du dich an Mobileforyou schon gewendet hast, würde ich mich an deiner Stelle nochmal an Fonic wenden. Vielleicht liegt der Fehler ja bei ihnen.