Ja, bin ich sicher, auch wenn das anschauen natürlich nicht mehr als komfortabel zu bezeichnen war.
50 MB sind auch nicht wirklich mein Ziel. Aber ich finde die Grenze bei 4MB ist für so ein Handy nicht zeitgemäß, da muss mehr drin sein.
Beiträge von BlackLSi
-
-
Hallo!
Ich hab mir grad ein 18MB PDF auf mein N95 geschoben, aber geöffnet wird es nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung - nicht genug speicher. Nach einer Weile rum probieren gehen bei mir nur Dateien unter 5MB. Warum? Bei meinem 6600 hab ich 50MB-files anschauen können. Weiß jemand woran dass liegt, gibts evtl. nen alternativen Betrachter?
-
OK - vielen Dank! Dann werd ich da nochmal "nerven"! In welchem Bereich bewegen sich die Kosten für mich, oder müssen die das auf Garantie machen?
-
Schrauben lagen bei, waren aber eben nicht verschraubt...keine Ahnung wieso.
Das es mein Gerät ist, steht zweifelsfrei fest. Langsam frage ich mich, ob Cyberport überhaupt autorisiert ist, denn nur weil die Nokia verkaufen heißt das ja ni, dass die die auch öffnen dürfen - zu Nokia haben die es auf jeden Fall ni gegeben. -
Das Gerät ist ein viertel Jahr alt. Ich habe es zu dem Händler (Cyberport.de) geschickt, wo ich es auch gekauft habe. Mein Freund ist kein von Nokia autorisierter Techniker, aber er hat innerhalb der letzten 3 Jahre weit über 300 Handys umgelötet und auch repariert. Das Öffnen durch ihn war nicht nötig, da Cyberport die Schrauben eigenartiger Weise nicht wieder verbaut hat - ohne ihn hätte ich es gar nicht wieder zu schrauben können, weil ich den nötigen Torx dafür gar nicht besitze, denn schließlich funktioniert das Handy ja noch bis auf die Sache mit der Speicherkarte.
-
Hallo!
Ich habe 7373, welches die eingelegte Speicherkarte nicht mehr erkennt. Also habe ich es aufgrund der Garantie eingeschickt. Jetzt erhielt ich es zurück, weil angeblich Teile von der Platine abgebrochen sind. Also habe ich einen Freund zu Rate gezogen, der auf dem Gebiet Ahnung hat.
Dieser hat auch ganz schnell den Defekt erkannt: Der Kontroller-Chip für die Speicherkarte ist gebrochen (ähnlich dem Die eines AMD). Wahrscheinlich durch die Klappe, die die SIM-Karte hält, denn genau unter dem Gelenk dieser Klappe sitzt der Chip. Das Gelenk besteht im Prinzip nur aus einem Metallstift und gebogenen Ösen, die den Stift halten. Die eine Öse ist meiner Meinung nach nicht eng genug gebogen, dadurch hat das Gelenk auf den Chip gedrückt - wahrscheinlich beim Akku einlegen bzw. Akkudeckel schließen, weil dieser liegt ja drüber. Ich hoffe ihr konntet meiner Beschreibung entnehmen, wie ich es meine.
Meine Frage nun - was mach ich jetzt? Ich habe das Handy zurück erhalten, mit dem Vermerk, dass es durch unsachgemäße Behandlung beschädigt wurde - schaut man sich aber den Sachverhalt am Handy an, sieht man das es ein durch Fertigungstoleranzen hervorgerufener Fehler ist.
-
Hi!
Also ich hab meins gelöscht, und es bringt definitiv mehr speicher! Hab bis jetz 6854kB gesamt...
-
Hi!
Ich hab heut ein neues SL55 BlackEdition bekommen, aber es lässt sich nicht einschalten - geschweige denn laden.Hat jemand ne Ahnung woran sowas liegt?
Hab auch schon nen andren Akku getestet... -
Also bei mir funzt es überhaupt nicht mit den MMS. Hab einen original Vodafone-Vertrag.
MMS verschicken is einfach nich drin - empfangen geht!Hat jemand ne idee?
-
Frag mal bei http://www.handybude.de nach original vodafone Vertragsverlängerung mit 6600 nach...die machen gute Preise...ich denke unter 240€ sollte drin sein!