Beiträge von deathlord

    Also ich hab den Vertrag jetzt bestellt. Da es das erste mal ist das ich nen Vertrag über so eine Seite bestelle macht mir nur eins Bauchschmerzen:


    Als ich auf den Link geklickt hab stand da 480€ Auszahlung. Dann in der Bestätigung 325€ Auszahlung. Und in der eMail die ich jetzt bekommen habe steht gar nix mehr von einer Auszahlung. Auch wenn ich in mein Benutzerkonto auf der Seite gehe steht in meinem Auftrag nichts von einer Auszahlung. Ist das normal?


    Und wie muss ich jetzt weiter verfahren? Mir über den Link in der email die Unterlagen runterladen, ausfüllen und hinschicken?


    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    ja, eine Verlängerung funktioniert noch trotz bereits erfolgter Kündigung zum 8.Dezember.
    Und ja, für eine Verlängerung im genannten Tarif bieten wir 500,- Euro Auszahlung.
    Aber nein, entweder Handy oder Auszahlung. Beides zusammen würde uns ruinieren. ;)


    Das hab ich schon befürchtet ;)
    Eine letzte Frage dann noch:
    Momentan wird mein Internet bei 300MB gedrosselt und ich habe nur 40 Frei SMS. Was passiert wenn ich verlänger? Bleibt es dabei oder wird das Internet bei 200MB gedrosselt und ich hab unbegrenzt SMS?

    Hallo! ich habe einen Telekom Complete Mobil M mit Handy welcher zum 8.12. gekündigt ist.
    Kann ich den trotzdem noch über euch verlängern lassen?
    Würde ich dann die 500€ Gutschrift auf mein Konto bekommen?
    Und wie siehts aus: Das ist ja eigentlich n Vertrag mit Handy. Bekomm ich anstelle des Handys von euch die 500€ Gutschrift oder kann ich mir zusätzlich noch ein verbilligtes Handy aussuchen?
    Danke für die Hilfe!