Hallo daRappa,
könnt ihr das Angebot nicht mehr machen?
Viele Grüße
Phoboss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo daRappa,
könnt ihr das Angebot nicht mehr machen?
Viele Grüße
Phoboss
Hallo,
ich suche das gleiche Angebot wie letztens von Media Markt:
LG G5 + E-Plus Smart Surf (md) (50 min, 50 SMS, 1 GB LTE) – inkl. Bang & Olufsen Audio-Paket
Monatl. Grundgebühr: 11,99 Euro
Einmalige Anzahlung: 49 Euro
Könnt ihr mir auch so ein Angebot machen?
Viele Grüße
Phoboss
Re: Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!
- Bevorzugte(s) Netz(e)? Egal
- LTE ja/nein Ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Jal
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? Mind. 2 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein nein
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Ja, Playstation 4
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein Nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? Eins
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein
Danke im Voraus!
Können Sie mir ein Angebot mit dem Tarif 2 und dem Motorola Moto G (8 und/oder 16 GB) machen?
Hi,
bitte um Angebot mit Surface Pro (1 oder 2)
VG
Hallo,
ich suche einen Vertrag, mit dem ich einen Surface Pro gegen Aufpreis bekomme.
SoHo ist möglich.
Danke & Gruß
Angebote bitte an yanlis (at) graffiti . net
Hi,
geht das auch als VVL?
Meins läuft im Feb '13 aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blare
Hi!
Gilt das Angebot auch bei einer VVL bzw. einem Wechsel vom Inklusivpaket 100 in diesen Tarif?
Wenn nicht, dann bitte ein Angebot per PN senden.
Danke!
Mir bitte auch PN bzgl. VVL + BlueXS Professional (SoHo) + Galaxy S Duos + Tipo.
Danke!