50 Mbit ist natürlich auch absolut state of the art für LTE. Da bewegt man sich nun mal eher in 3G Geschwindigkeitsregionen. "Man muss es ja nicht kaufen" ist halt auch kein Argument dafür, Müll anzubieten.
Beiträge von Illusionx
-
-
Man muss sich schon ehrlich fragen, warum sowas angeboten wird.
Abgesehen davon, dass 3 GB und 3G völlig unverschämt sind iVm mit einem iPhone 11 (pro), ist es auch noch ebenso preislich völlig überzogen.
Bei Saturn bekommt man gerade für den gleichen Gesamtpreis über 24 Monate den O2 Free unlimited (am Beispiel iPhone 11 Pro 256 GB). -
Ist die Rechnung geschönt oder übersehe ich was?
49,99€ - 10€ GigaKombi - 19€ Rabatt Handydealer = 20,99€
20,99€ x 21 Monate = 440,79€
440,79 / 24 = 18,37€ -
21,6 Mbit ist wirklich nicht mehr zeitgemäß, vor allem, wenn man sich ein Vertrag für 2 Jahre ans Bein bindet.
-
Zitat
Original geschrieben von vondasein
Habe das. Selbe Ärgernis mit dem Ladekabel! Englisch im IPhone Karton und billiges Chinateil, was nicht funktioniert. Geht garnicht! Nummer Portierung war Vodafone bei mir auch nicht bekannt. Werde Montag mal in einen VF. Shop gehen und dort alles regeln. Mein Zusatzvolumen habe ich bereits bekommen. 950mb
Soweit ich informiert bin, gibt es das 1750mb Angebot seit einigen Wochen nicht mehr. Hatte dies zumindest in einigen Foren gelesen und war daher sehr überrascht, es noch bei Preisb...24 zu finden. Hatte da leider schon den anderen 950mb Vertrag abgeschlossen.
Wer versendet eigentlich das Galaxy Tab 3, welches ich als zugäbe bekommen soll? Finde dazu keine Informationen.Ich habe und werde das Ladegerät erst gar nicht ausprobieren. Nachher bleib ich noch auf den eventuell auftretenden Schäden sitzen.
http://winfuture.de/news,82279.htmlHabe irgendwo gelesen, dass das Zusatzvolumen durch VF Mitarbeiter manuell nachgetragen werden muss und das etwas dauert. Warum schreibt man sowas nicht mit in die Angebotsseite? Ist doch kein Problem, so weiß aber wenigstens jeder Bescheid und die Hotline hat viel weniger Anfragen zu dem Thema, für beide also win/win...
-
Habe heute alles bekommen.
Online stand zwar Versand via DHL kam dann aber per DPD. Muss man nicht verstehen.
Was viel schlimmer ist, im Paket von dem IPhone 5 war nur ein UK Ladegerät. Dafür war an der Packung eins mit deutschen Stecker rangeklebt. Jedoch kein originales sondern ein billiges China Teil, sowas geht echt gar nicht! Ich bestelle in Deutschland und dann will ich auch ein originales Ladegerät für Deutschland. Ich werde es am Montag mal über die Hotline versuchen, falls ich kein Originales bekommen sollte wird eben alles wieder storniert!
Zumal die iPhone 5 durch inoffizielle Ladegeräte Schäden erleiden können.Edit: dazu kommt, dass bisher nur 750 Mb anstelle der laut Vertrag 1750 Mb Datenvolumen hinterlegt sind und auch die Rufnummerportierung bei Vodafone noch völlig unbekannt ist. Ich hoffe, dass klärt sich alles schnell und für mich zufriedenstellend am Montag an der Hotline...
-
Habe heute alles bekommen.
Online stand zwar Versand via DHL kam dann aber per DPD. Muss man nicht verstehen.
Was viel schlimmer ist, im Paket von dem IPhone 5 war nur ein UK Ladegerät. Dafür war an der Packung eins mit deutschen Stecker rangeklebt. Jedoch kein originales sondern ein billiges China Teil, sowas geht echt gar nicht! Ich bestelle in Deutschland und dann will ich auch ein originales Ladegerät für Deutschland. Ich werde es am Montag mal über die Hotline versuchen, falls ich kein Originales bekommen sollte wird eben alles wieder storniert! -
Junge Leute Rabatt konnte ich nachbuchen
Dann nochmal +500 MB über "Klick dein Extra" -
iPhone 5s 32 GB auch möglich?
Wird es noch eine JL Version geben?
-
Hallo,
ich suche ein Angebot für mobiles Internet mit einem iPad Air (16 GB oder mehr, mit Cell.).
Natürlich so günstig wie möglich! Ich wäre auch für den Junge Leute Rabatt geeignet...Vielen Dank im Voraus!