vergessen...es geht um das nokia 6600
Beiträge von Hakims
-
-
Hallo,
nach einem SW update hab ich kein opera mehr!!! muss ich jetzt es kaufen oder ist das normal das ein prog was beim kauf dabei war nach einem SW nicht mehr drauf ist
-
Hallo
wer will meine org. IBM 256 DDR Ram baustein für Laptops gegen eine gute 128 MB MMC karte (für mein nokia 6600) tauschen?? Der Speicherbaustein wurde beim Kauf meines IBM Thinkppads vor ort gegen 2 x 512 MB erweiterung ausgetauscht. Es ist nie in gebrauch gewesen ( etwa 3 Monate alt).
für anfragen bitte e-mail an Hakims@gmx.net
mfg
-
hallo
habe heute ein neues 6in1 3,5 Reader für die MMC karte von meinem Nokia 6600 gekauft und hab jetzt das problem das die org. MMC Karte von Nokia nicht vom dem Reader erkannt wird! Reader ist ordentlich vom Betriebssystem erkannt worden (XP) und auch ein versuch mit einer Compaktflash karte funktioniert. Nur bei meiner MMS karte gehts nicht. Weiss nicht ob ich was falsch mache?? ich hab vier Schächte von denen der SD-schacht als einziger überhaupt meine MMC schlucken kann. Sie geht aber nicht ganz rein. Kann mir jemand weiterhelfen? Muss ich doch treiber runterladen (dache bei XP wäre das nicht nötig, da richtig erkannt und treiber selbst inst.)?? Bitte um Antworten.
habe sonst keine weitern Karten zum versuchen...nur die CF die auch funzt.
mfg
-
Hallo
kann mir jemand sagen ob folgende progs auch auf dem SE P800 laufähig sind:
-fexplorer
-Ir-remote
-fscaller
-blzinstappBitte um Antworten da Kaufentscheident!
danke
-
benutz doch mal die suchfunktion
-
-
Hallo,
ist es möglich daten über Bluetooth direkt auf die Speicherkarte zu senden statt erst auf den Flasspeicher des Handys??
-
hallo,
ich hab die gleichen probleme wie Carvan! Habe beide Geräte im BT-Umgebung gepaart. PC-suite und BT software mehrmals installiert, ohne Erfolg. Habe PC-Suite von der Nokia Homepage runtergeladen und benutze die Widcomm software version 1.4.2. und Win XP porf. HILFEEE! hat den niemand eine lösung??
-
So wie es aussieht geht es wohl gar nicht......! Schade, ehrlich gesagt war ich kurz davor mir ein 6600 zu kaufen! Verstehe ich echt nicht warum es bei den ältern Nokias (7650. 3650) funktioniert und beim neuen nicht (eigentlich geht man ja von erweiterung aus). Na ja, aber das ist für mich wirklich der Grund auf die Konkurrenz zu warten