-
So, habe mir gerade den Smart M Flex mit Rufnummermitnahme bestellt. Werde bescheid geben ob noch LTE freigeschalten ist.
Der Wechsel hat mich dank PPN30 Gutschein und Rufnummermitnahmebonus letztendlich garnichts gekostet.
Bin auch sehr angetan von der Schnelligkeit. Gestern spät abends bestellt und heute morgen schon die Bestätigung der Rufnummermitnahme bekommen.
-
So wie ich die Telekom kenne, wird das so laufen:
Complete S wird Allnet
Alle Tarife 10-20% mehr Datenvolumen
Und so wie sie es im März für das dritte Quartal angekündigt haben wird für die zwei größten Tarife Cat6 freigeschalten, beim Größten bis 300mbit und beim zweit Größten bis 200mbit
Eventuell wird noch bissle umbenannt aber mit Preisreduktion sollte man aufjedenfall nicht rechnen.
-
Telekom hat bei mir anscheinend in München weiter das 4G-Netz verbessert.
Pings waren früher zwischen 28-35, jetzt zwischen 21-25. Ich benutze den Huawei E5776. Mit dem S4 bekomme ich schlechtere Pings (40-50), dafür aber auch ~51mbit Download
Zum Vergleich noch 3G/2G:
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Grundsaetzlich ist Congstar schon empfelenswert, aber wird wohl schwierig einen Tarif fuer den Threadersteller zu finden:
Smart L hat zwar 200 Einheiten fuer Anrufe und SMS, aber nur 250MB Datenvolumen;
mit Speedon (jeden Monat individuell zubuchbar) hat man dann immerhin
200 Einheiten
200 SMS
450 MB LTE für 19,99€ Monat Postpaid, falls mal weniger verbraucht wird, kann man ja auch auf Speedon verzichten und zahlt 14,99€
-
Re: Neues aus München
Zitat
Original geschrieben von Muckk
eplus-LTE verfügbar im Bereich
- Silberhornstrasse (U-Bahn)
- Nockherberg (Biergarten )
- Isartor
- Marienplatz
Vielen Dank!
Hat jemand noch weitere Standorte aus München?
-
Kann hier in 81xxx München sagen, dass kein LTE-Masten hier bei mir ist. Nur O2,Vodafone und Telekom. Getestet mit dem Huawei E5776 im 4G-Modus
-
Ich bin hier in München (81xxx) und habe ein Huawei E5776 und ein Galaxy S4. Wenn du mir sagen kannst, wie ich checken kann ob eventuell ein E-Plus Masten hier ist ( habe keine E-Plus Karte), dann mach ich das gerne
-
Hat hier schon jemand LTE-Empfang oder einen LTE-Masten in München gesichtet?
-
Zitat
Original geschrieben von Mega93NoName
laut Mobilfunk Talk geht LTE im Telekom Netz allgemein bei mobilcom debitel und congstar, sofern es ein Postpaid Vertrag ist Falls ein SurfStick vorhanden ist, ist des hier ggf. interessanter:
http://www.eteleon.de/shop/ang…Zugabe-nur-12,95EURO-mtl.
hallo
Danke für den Tipp - kann allerdings keine Hotspot-Flat bei dem Angebot erkennen
Hier allerdings Hotspot und 4G Surfstick auch für 12,95€
http://www.fastsim.de/details/…isch-12,95EURO-mtl.-Stick
edit:
Der 25€ Gutschein macht das Angebot bei Eteleon ja durchaus attraktiver - immer hin nur 12 statt 13€ Gebühr. Weiß jemand ob dort auch eine Hotspotflat dabei ist? - Immerhin sind ja alle Verträge über mobilcom-debitel und ich denke nicht, dass die Konditionen sich so unterscheiden?
-
Zitat
Original geschrieben von vanoza
lte und max 7,2MBit/s, is klar also wenn du wirklich lte willst, musst schon bissl tiefer in die tasche greifen.
7,2mbit reichen mir an Geschwindigkeit DSL 6000 reicht für jegliche Internetaktivitäten ohne Video-runterladen
Trotzdem profitiere ich bei LTE von geringeren Latenzen und einem unausgelasteten Netz