Die Y-Achsen sollten bei dem Vergleich dieselben Werte haben, damit optisch ein besserer Vergleich herrscht zwischen davor und danach.
Beiträge von Maximilian1245
-
-
Zitat
Hab im moment 1GB mit LTE + 100min für 6,90
Wie das denn? -
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Auch Neukunden bekommen bei Congstar noch LTE, wenn sie entweder den 9 Cent Tarif oder einen Smart Tarif nehmen. Nur die Allnet Flats sind ohne LTE.
Normalerweiße würde ich nicht klugscheißen, aber in diesem Fall ist es wichtig.Alle neu angekündigten Tarife nach der Bekanntgabe der LTE Abschaltung haben kein LTE bei Congstar Postpaid.
D.h.
Allnet-flats
Smart LAlle anderen Tarife haben weiterhin LTE bei Congstar, auch als Neukunde. Ich selbst habe den Smart M letzten Monat geholt und LTE funktioniert.
Wichtig ist, um LTE zu behalten, dass man keinen Tarifwechsel in die neuen Tarife macht. Denn dann ist LTE weg.
-
Zitat
Original geschrieben von ententreiber
Nö, wenn O2 in den letzten 1 1/2 Jahren ihre Kündigungsbestätigung nicht geändert hat wird dort nirgendwo sugeriert, dass die Kündigung nur gültig ist wenn man zurückruft.
Ich rede von schriftlichen Kündigungen, nicht von der unsinnigen OnlinekündigungHabe vor 2 Monaten bei O2 gekündigt. Bei mir kam zwar eine Bestätigung, dass der Vertrag zum XX.XX. 2014 beendet wird, aber ich solle doch anrufen, um "offene Fragen zu klären"...
-
Zitat
Sollen die NB die Sprachflats und das andere Gedöns weglassen, den Zwischenhandel entfernen - wetten, das es dann möglich wäre, 5 GB für 25 - 30 Euro anzubieten, mit LTE und mind. 50 MB Speed.
Also ich habe 10GB LTE bis 150mbit im D1-Netz für 18€ im Monat Ist also schon längst möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Welches Smartphone nutzt du ? Wird der Betreiber "Congstar" angezeigt !?
Ich habe ein Galaxy S4. Ich kann mir hier mit einem Xposed Modul namens Wanam Xposed den Betreibernamen selbst auswählen, daher kann ich dir die Frage garnicht beantworten -
Da sieht man mal wie sich LTE lohnt
Von München nach Frankfurt hab ich einen 36 Ping und du mit Prepaid nahe an deinem Ort 89er Ping :top:
-
So gerade die Sim-Karte eingelegt und sie hat sich direkt ins LTE-Netz eingeloggt. (Smart M Flex)
Hier der erste und einzige Speedtest (ab jetzt ist das Datenvolumen ja kostbar -
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Gibt es denn noch einen Congstar Tarif mit dem LTE funktioniert, wenn ja welcher?
Worfinator hat es zwar schon geschrieben, allerdings aktiviert sich mein Smart M Flex zum 1.9. Werde bescheid geben, ob ich LTE habe.