Ihre Erdbeeren können se auch behalten... :p
Beiträge von knickepitten
-
-
Das ist ganz übel, wie ich finde. Aber vieleicht liegt es auch ein wenig an meiner persönlichen Abneigung gegen ML...
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur MNP und hoffe, Ihr könnt mir helfen:
Wenn ich den Vetrag bei Bildmobil kündige und eine Verzichtserklärung beifüge, genügt das? Ich habe in den Links bei Prepaid-Wiki eine "allgemeine" Verzichtserklärung gefunden. Ich meine, dass ich früher bei Bildmobil mal eine "eigene" zum Download gesehen hatte. Dort scheint es aber nichts mehr zu geben - nur noch ein Hinweis auf die Hotline für abgehende MNP.
Kann ich die allgemeine Verzichtserkllärung bedenkenlos nehmen, ohne die Hotline zu kontaktieren? Oder gibt es da Probleme? Ein paar Tage Nicht-Erreichbarkeit wären nicht relevant.
Bin für Tipps und Erfahrungen zur Kündigung und zur MNP dankbar.
VG
kp -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Dabei hab ich heute das erste Mal das weiße iPhone 5 live gesehen und es sieht fantastisch aus! Natürlich ist alles Geschmacksfrage, aber es wirkt viel edler und wertiger als das schwarze. Zumindest für mich. Andere mögen das anders sehen. Jedenfalls sieht es in echt viel besser aus als auf Fotos im Internet, richtig gut, ich denke, es wird wohl das weiße werden bei mir. Unabhängig von Scuffgate.Hallo,
das geht mir auch so. Habe heute auch mal beide (je das erste Mal) in der Hand gehabt, und das weiße ist mit dem silbernen Rahmen und der Rückseite aus Alu wirklich sehr schick.
Was für Geräte sind das eigentlich, die im Apple-Store ausgestellt werden? Sind das Rückläufer? Da waren schon recht viele Daten drauf. Klar tippt jeder da irgendwas rein, aber da waren bei einem Gerät ganze Rezepte in den Notizen drin....
-
Hallo,
ich suche gerade für mich nach einer ähnlichen Lösung, habe also ein ähnliches Nutzungsprofil. Den VF finde ich als Privatkundentarif auch zu teuer, im GK-Bereich allerdings attraktiv - sofern Du da reinkommen kannst.
Ich persönlich denke, dass der Complete S (für mich derzeit) die passendste Wahl ist. Hab aber auch noch nicht entschieden.
Gruß
kp