Moin,
wäre auch an einem Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M interessiert. Besten Dank im Voraus!
Beiträge von zuio1234
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nikanor
Ja kann ich bestätigen. Ist bei mir genauso.Ist denn bei euch das Datenvolumen (inzwischen) in der beworbenen Höhe hinterlegt?
-
Zitat
Original geschrieben von sch.micha
Ich bin mal so frei und antworte hier:
wenn der Vertrag bis 30.09.14 aktiviert ist, bekommst du 24 Monate lang zusätzlich 1250 MB,
alles andere (1Woche mit zusätzl. Volumen) macht nicht wirklich SinnGruß
MichaDavon ist wohl auszugehen - die Frage bleibt aber, ob sich LTE nur auf die formulierten 500MB oder auch auf das zusätzliche Datenvolumen bezieht?
-
Hallo,
ich wäre ebenfalls an einem Auszahlungsangebot für Normalos interessiert.
Besten Dank im Voraus!
-
Ich würde mich ebenfalls über ein Auszahlungsangebot für den Abschluss zweier Magenta Mobil M für Normalos freuen - vielen Dank im Voraus!
-
Hallo,
würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M für Normalos freuen.
Vielen Dank!
-
Re: Telekom VVL mit Tarifwechsel
ZitatOriginal geschrieben von jizzl
Moin,ich habe aktuell einen Special Complete mobil Basic mit einer Combicard Complete mobil L (damals eine Aktion mit hoher Auszahlung). Vertrag ist zum November gekündigt, würde jedoch aktuell gern den Tarif schlicht wechseln, um Nummer und Telekom zu behalten.
Grundsätzlich benötige ich nur die Leistungen der Combicard Complete mobil L - was gibts denn da mal feines? Gerne dann auch schon mit vorzeitiger VVL im September (inkl. iPhone 6).
Schließe mich hier mal an - gleiche Verträge damals abgeschlossen/zum Nov. gekündigt/gleiche Konditionen gesucht.
BG
-
Hallo,
würde mich ebenfalls über ein Auszahlungsangebot freuen.
Besten Dank!