2% im Apple Store wenn du qipu.de nutzt. Auf den Nettowert bezogen glaub ich.
Beiträge von struppke
-
-
Hallo,
ich interessiere mich für diesen Tarif, sehe aber leider nicht durch, was nun richtig ist. Es sind unterschiedliche Preisangaben in den Tarifinformationen bzw. in der Artikelbeschreibung.
Wie hoch ist der Effektivpreis? 4,90€/Monat oder 24,95€/Monat oder 29,90/Monat? Eindeutig ist es jedenfalls nicht. Auch die Angaben unter "Artikelbeschreibung" sind nicht korrekt, da der Vertrag 300MB und nicht 500MB hat.
Mobilcom-Debitel Vodafone Flat4You Plus und 600€ AUSZAHLUNG
Handy Internetflat ( 300 MB )
Flat zu Vodafone
SMS Allnet Flat
MMS Nertzinterne Flat
1 x Wahl-Netz-Flat (Festnetzflat, T-Mobile, Eplus oder O2)
120Min. in alle Netze -
Zitat
Original geschrieben von SH501
Da ich über 30 bin, schade um den tollen Tarif.Diese Altersdiskriminierung ist aber wirklich lächerlich von den Anbietern.
Frühzeitige Kundenbindung eben. Aber auch wenn du die 10€ Young-Rabatt nicht bekommst ist der Tarif für dann effektiv 24,95€ pro Monat auch nicht schlecht.
-
fragger123 Super, danke dir. Wie ich finde die beste Lösung um allen möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen. Manchmal ist die Lösung doch so einfach Danke...
-
Moin...mein bereits gekündigter original Vodafone Vertrag MIT Studentenrabatt läuft noch bis zum 21.11.12 aus. Habe ich eine 100%ige Sicherheit, dass ich nach dem Auslaufen des alten Vertrags, den neuen Vertrag auf Student "umschreiben" lassen kann? Rufnummernportierung geht ja nicht, weil die Verträge ja leider noch einen halben Monat parallel laufen müssen, oder?