pro: gutes Angebot, schnelle Bearbeitung, schnelle Serviceantworten
contra: leider sehr unflexibel, was spätere Änderungen angeht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
pro: gutes Angebot, schnelle Bearbeitung, schnelle Serviceantworten
contra: leider sehr unflexibel, was spätere Änderungen angeht.
Auch als Vertragsverlängerung bei einem bestehenden O2 Business L Vertrag möglich (Vertragsende Juni 2019)? Danke.
Ab wie viel Monaten Unterbrechung zählt man eigentlich wieder als Neukunde bei VOD/KD?
Bin noch bis Dez bei Vod/KD und überlege eines Eurer o2 3-Monatsangebote zu nehmen.
Danke
Spy
Hallo,
mein Vodafone/KabelDeutschland Vertrag Cable 100 endet am 9.12.17. An meiner Adresse ist DSL 50 verfügbar. Eine Fritzbox 7390 ist vorhanden.
Würde mich über ein gutes Angebot für DSL 50 (schneller gehts wohl nicht) mit Telefonflat freuen.
24 Monate
Bitte auch sinnvolle Hardware (z.B. Homespeedserver+) als option anbieten.
Kein TV
Rufnummernmitnahme von 3 Rufnummern
Danke
Spy
Hallo,
Ist ein Wechsel aus einem O2 Business Tarif, der im nächsten Monat endet, möglich? Fallen Kosten für die Rufnummernmitnahme an?
Spy
Hallo,
2 business xl Verträge laufen Ende diesen und Mitte nächsten Monats aus. Zieltarif wäre der Business L. Durch die Cashbackzahlung waren das bislang so um die 12€/Monat effektiv pro Vertrag. Wie sind denn die aktuellen Konditionen? Danke.
Spy
Danke. Nur eine letzte Frage noch. Wie weit im Voraus kann man einen Vertrag abschließen?
Danke. Eine Rufnummernmitnahme ist dann nicht möglich?
Vertragsverlängerung
Hallo,
ich habe meinen Vertrag Internet & Phone Kabel 100 (über Euch abgeschlossen) nach Ablauf der zwei Jahre zu Ende November 2017 bei Vodafone gekündigt. Ich würde gerne bei Kabel Deutschland bleiben. Ist das zu den angebotenen bzw. dann anderen Konditionen möglich, eventuell Vertragsabschluss über Ehefrau etc.?
Für eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar.
Grüße
Spy
Hallo,
bekomme ich die Auszahlung auch dann, wenn ich meinen Telekom Vertrag bereits selbst gekündigt habe?
Welchen Vorlauf muss ich einplanen?
Danke.
spy