Man sollte im Alter von 18 bis Ende 27 sein.
Ist das Alter bei Vertragsabschluss ausschlaggebend? Weil ich bin gerade 27, d.h. würde nach einem Jahr nicht mehr unter die Altersgrenze fallen.
Vielen Dank & liebe Grüße
René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man sollte im Alter von 18 bis Ende 27 sein.
Ist das Alter bei Vertragsabschluss ausschlaggebend? Weil ich bin gerade 27, d.h. würde nach einem Jahr nicht mehr unter die Altersgrenze fallen.
Vielen Dank & liebe Grüße
René
Vodafone Superflat Internet Plus Sim Only Young
So da mein Handyvertrag jetzt komplett abgeschlossen, werde ich auch eine Bewertung abgeben:
- Service ist gut: Auf meine Emails mit Fragen wurde stets gut und schnell geantwortet
- Kundenfreundlich: Ich habe meinen Altvertag vorzeitig portieren lassen. Ich wurde darauf hingewiesen, dass dadurch mein Altvertrag trotzdem noch weiterläuft und Kosten verursacht
- Vertrag: Angebot (gab es zwar später kurzzeitig nochmals günstiger) aber ist an sich schon sehr attraktiv!
- Auszahlung: Auszahlung dauert zwar 6 Wochen, aber das wird vorher auch so kommuniziert. Geld ist nach gut 6 Wochen angekommen.
Ergebnis: Sehr preisgünstiger Vertrag und ein in Summe sehr guter Service.
Danke und vll werd ich in 2 Jahren mal wieder was bestellen